Klar soll der End-Content anspruchsvoll sein, aber warum wird hier unverhältnismäßig hart gebufft im Vergleich zu den (meines wissens nach) Default-Werten im BT-Bereich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marv312« (29. Juli 2021, 16:07)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Ich kapiers net, warum es keine HC Version geben kann mit den aktuellen Stats. habt ihr was gegen Leute die noch ein wenig Anspruch haben wollen???
Momentaner stand:
1 - 2,5 Devs vorhanden
1 Trial Tester
Registrierungsdatum: 13.07.2018
Hauptcharakter: Swampmelon
Gilde: Trinity
Ich kapiers net, warum es keine HC Version geben kann mit den aktuellen Stats. habt ihr was gegen Leute die noch ein wenig Anspruch haben wollen???
Momentaner stand:
1 - 2,5 Devs vorhanden
1 Trial Tester
Registrierungsdatum: 06.05.2019
Hauptcharakter: Konstanzia(©2019)
Gilde: Jägermeister
Ich finde es auch sehr schade, dass man bei einem unentschiedenen Vote eine Seite komplett übergeht.
Zudem hat es, da scheinbar ein nicht geringer Teil von Trinity für einen Nerv gestimmt hat und soweit ich weiß auch die meisten der aktuell aktiven Gm´s und Dev´s bei Trinity sind, ein gewisses Geschmäckle.
Im Grunde hätte man sich sowohl die Votes als auch die gesamte Debatte sparen können wenn man eh 50% der Leute ignoriert.
Davon ab glaube ich auch nicht, das eine Veränderung des Endcontents dafür sorgen wird das neue Spieler dazukommen oder alte Spieler reaktiviert werden können.
Vielleicht sollte man seine Energie eher in die Akquise neuer Spieler stecken als Content, der grade für Neulinge noch außer Reichweite, ist nach eigenen Interessen anzupassen.
Ich möchte jetzt mit den Äußerungen niemand auf den Schlips treten, es sind lediglich meine Gedanken zu der Thematik.
Momentaner stand:
1 - 2,5 Devs vorhanden
1 Trial Tester
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegerion« (31. Juli 2021, 08:00)