Das stimmt absolut. Ich kann nur jedem diese Doku von Spielberg ans Herz legen. Erklärt im Prinzip zu 95% das Verhalten hier: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo…hassen-102.htmlIch für meinen Teil finde es wirklich hochgradig primitiv, auf diese Art und Weise und auf Grundlage von virtuellen und demnach auch bei Zeiten vergänglichen Fortschritten hier verbal aufeinander loszugehen. Hier gehören bei Weitem nicht alle über einen Kamm geschert, dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen - dabei ist der Vergleich an dieser Stelle gar nicht so an den Haaren herbeigezogen. Wo denkt ihr, führt euch diese Missgunst und der Argwohn hin? Glaubt hier jemand ernsthaft, er geht hier am Ende des Tages als "Sieger" der großen heroischen Schlammschlacht heraus? De facto habt ihr am Ende absolut gar nichts erreicht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht
Dann sei dir das gegönnt, ich habe da keinen Schmerz mit. Nur spielst du meiner Argumentation, gleichermaßen nicht böswillig gemeint, damit umfassend in die Hände und bestätigst alle oben genannten Punkte, um die es mir ursprünglich ging. Ich habe ja tatsächlich versucht, trotz fehlender Grundlage so sachlich und respektvoll wie möglich mit dir zu sprechen.Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht
ohne bösen gedanken: ich glaube ich wollte dich nur verarschen.
und ganz ehrlich, lasst den leuten die spaß daran haben im forum rumzushitten ihren Spaß. es tut doch wirklich niemanden weh wenn TO gegen MS donnert und umgekehrt. und es ist doch alles friedlich, keiner feuert unter der Gürtellinie, außer vllt Mayhem als er den server infrage gestellt hat weil unsere firstkill nicht aberkannt wurden.
Hast du eigentlich deine Jagdwaffe vom damaligen Polizeieinsatz wegen Wilderei im Kara von der Polizei wiederbekommen, die an der Tür gehämmert hat? Falls nicht dann GZ zum kranken neuen Schießeisen!GZ Epu!
Wäre schön wenn sich jetzt jeder beruhigt. Hab euch alle lieb.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das erst legendäre Item aus SWP zu bekommen ist eine besondere Freude für mich.
Vielen Dank für den ganzen Support von euch allen! Ihr seid echt klasse! TO hat nun SWP auch clear!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Bis jetzt haben wir einfach versucht die Bosse zu killen, wenn da Speedkills bei rausspringen, ist das nen netter Nebeneffekt aber eh komplett egal bis jetzt, weil die jetzt Woche für Woche fallen werden. Wir haben halt wie schon mehrfach erwähnt, einfach nicht die Zeit auf nen Firstkill zu gehen, finds gut dass wir überhaupt so dicht dran sind an MS und TO, die Speedruns werden kommen, wenn alle halbwegs bis sind bzw man das ganz ezpz an einem abend cleared und ne neue Challenge braucht.Und bei EPU ist doch leicht ersichtlich das sie wieder das Leaderbord mit Speedruns angehen werden und dieses bisher auch immer erfolgreich taten, ich bin mir auch sicher das es ihnen gelingen wird.
Später interessiert keinen wer mit welchem Setup den Boss gekillt hat sondern [oder] wer den serverfirstkill (bzw worldfirst auf retail) geholt hat.
Zitat
"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."
Mir ist das, wie im Thread vor Release schon mehrfach gesagt wurd, nur egal, weil es absolut nichts aussagt, ausser das ihr am längsten drin wart. KA wieso mich das jucken sollte, wenn vorm Release schon feststand, dass ihr das eh holt. Das ändert nichts an der Leistung und dem Investment, aber es war halt zu keinem Zeitpunkt spannend noch dachte sich glaube ich irgend jemand "Wow MS hat den FirstKill". Deswegen "juckt" das glaube Leute aus den anderen Gilden nicht so.Serverfirst würd mich auch nicht jucken wenn ich nur 2ter wäre
Trotzdem Glückwunsch an die tryhards
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magiczork« (30. Juni 2020, 14:58)
Nach Monaten von Übung auf nem custom server und deutlich mehr progresszeit als der rest sind die firstkills ja keine MeisterleistungServerfirst würd mich auch nicht jucken wenn ich nur 2ter wäre
Trotzdem Glückwunsch an die tryhards