Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. November 2011, 11:41

[Suche] Grollhufset

Hallöchen liebe Com,
seit gestern bin ich nun stolze 70 und jetzt geht es wohl ans eingemachte.
Da ich leidenschaftlich gerne Feral spiele - am liebsten eben das Bärchen - suche ich hiermit einen Lederer, der die Hose und die Brust des Grollhufsets für meinen Start ins Instanzenleben herstellen kann.
Da ich durch den Transfer des Charakters und meine Berufwahl selber leider weder Material, noch besonders viel Gold besitze, wäre ich unheimlich dankbar, wenn mir jemand ein möglichst günstiges Angebot machen könnte für diese zwei Teile.
Ingame bin ich für Vorschläge und Angebote zu erreichen unter: Mailinn

LG
das Frollein
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. November 2011, 13:57

Bin gerade am Lederer skillen :) Solltest du morgen Nachmittag noch nüscht haben schreibe mal Escador an. Schaffe es wegen arbeit heute auch erst so gegen 18Uhr würde ich mal tippen Online.
Mats muss ich natürlich erst schauen und ggf. erst eben farmen aber das geht ja relativ zügig!!!
Schuhe haste im AH gekauft?!?


Btw.: Kannst hier im Forum auch dazu "relativ" günstig die passenden Steinchen bekommen OHNE jetzt mal Fremdwerbung machen zu wollen :-P


Edit: Habe gerade mal geschaut und naja muss auf jedenfall noch Leder farmen. ODER die anderen die gerade Zeitgleich mit mir im Thread sind lassen einfach alle nen bissl was springen :D:D:D:D Dann haste es heute Abend zusammen und die Comm hat ein Bärchen mehr!!!!!!!!!!!!! Btw. bin auch nen lecker Braunbär und habe dieses jenes schon
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 24. November 2011, 14:03

Update
Ich benötige jetzt nur noch die Brust. Die Stiefel konnte ich im AH erstehen und die Hose habe ich von einer netten Druidin zu einem echt annehmbaren Preis hergestellt bekommen. Danke dafür!
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 24. November 2011, 14:05

DAs erleichtert mir die Sache ungemein!!! Habe atm noch 20 dickes Grollhufleder -.- muss also noch 20 Grollhufleder, 4 Urerde haben!!! Restmats könnte ich dir zu fairen konditionen überlassen......Frollein
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 24. November 2011, 14:10

Ich schau mal, das ich bis heut Abend ein paar der Restmats selber zusammen sammle. Urerde müsste ja machbar sein.
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 24. November 2011, 14:19

Jojo alles cremig. Sollte noch was fehlen und es passen können wir ja auch zusammen Leder farmen gehen :)
Dann fallen die Mobs wahrscheinlich schneller und nach einer Runde Nagrand haben wir sicherlich alles zusammen. dickes Grollhuf droppt zwar leider net en masse aber soll schon klappen.
Naja sehen wir ja was/wo und wie überhaupt was geht :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Frollein

Lehrling

  • »Frollein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

7

Samstag, 26. November 2011, 10:43

Kann gelöscht werden. Habe alle Teile zusammen. Vielen lieben Dank an Escador!
Ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir!