Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (7. Juni 2020, 10:07)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Aus meinen bisherigen Beobachtungen heraus wirkt der angesprochene Zauber auf dem Papier stark, wirkt sich aber nur marginal auf den Boss aus. Darüber hinaus können aktuell keine wichtigen Mechaniken des Bosses damit trivialisiert werden.
Zudem glaube ich, dass eine Entfernung des Buffs dafür sorgen könnte, dass die bereits erzielten First-Kills von der Community in ein anderes Licht gerückt werden, was Schade ist da diese eine außerordentliche Leistung waren.
Die Frage die es hier zu also zu klären gilt ist nicht ob blizz-like oder nicht, sondern ob in einer fortdauerneden Server-Community dieser Buff eine signifikant negative Auswirkung auf diese haben kann / wird.
Ich würde daher den Buff so wie er jetzt ist drin lassen. Würde aber gerne Speed-Kills (nicht First-Kills) nicht werten die diesen Nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cygopat« (7. Juni 2020, 12:06)
Stimmt nicht ganz, TO hat immerhin glaube mittlerweile alle HCs und hatte halt lange nicht den Kader um 10er oder 25er aktiv zu contesten, ich denke aber mit dem aktiven Kader jetzt, sollte sich das bald ändern und wir sehen auch im 25er ne Speedrun Competition, hoffe ich zumindest. Und unsere Brüder von Take Off haben ja anscheinend genau so viel Bock auf den Buff wie wir, shoutout an dieser Stelle.Ich glaube es interessiert keine andere Gilde außer uns, wer auf den Leaderboards steht
Hm... wenn der Enrage bei Kalec nicht so geisteskrank wäre, dann wäre niemand auf die Idee gekommen den Buff zu benutzen. Die Idee kam spontan als wir schauen mussten wie wir die letzten 10% möglichst schnell rum bekommen.
Sprich ohne das verbuggte Overtuning von Kalec (und Muru, den pre Bersi nerf übrigens noch keiner erleben durfte) hätten wir nicht zu so ausgefallenen Strategien gegriffen.
Das nur mal so als Reasoning dahinter. Lässt sich übrigens auch in den Videos auf Chacas Twitch nachvollziehen.
Zum Buff generell: Falls das Team den Buff für spätere Speedruns nerfen möchte halte ich das für Ok. Aber den Content derartig zu buffen, und sich dann zu wundern dass Leute auf ausgefallene Ideen kommen um zu min-maxen finde ich nicht verwerflich sondern verständlich.
Falls es also zu der Entscheidung kommt den Buff zu nerfen, gerne dann wenn die Boss Bugs alle beseitigt sind und ggf. sowieso nochmal nachgetuned wurde.
Caldoaron bitte erstmal vernünftigen Content releasen bevor du die Community beleidigst du heiopei
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rock454« (7. Juni 2020, 13:17)
Nochmal zum Punkt vor der Ini buffen sei das selbe.
Das ist in meinen Augen ein Äpfel-Birnen-Vergleich.
Ja ist beides Obst/sind beides Buffs, doch da endet auch schon alles andere.
Von was reden wir hier?
Wille, 4. Palabuff. Sollte es gewesen sein.
Wille bringt n büschn Manareg, und ist für Heiler und Caster vermutlich n zweites Food - grob über Daumen gepeilt.
Der 4. Palabuff ist ein extra SDW oder ein extra SDL. Auch nicht der sickeste Shit.
Was unterscheidet das von "dem 5min KR"?
1. Ist hinlänglich bekannt
2. Die Bosstunings sind darauf angepasst
3. Sie ersetzen keinen 10 Min CD
4. Die Buffs sind so im Sinne des Erfinders (Man möge meine Argumentation dazu auf Seite 10 durchlesen, wenn hier Fragen bestehen)
Das also zu vergleichen, ist einfach kein Argument. Endt !
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice