Als Dev kommt man sich natürlich auch ein bisschen verarscht vor wenn man alles fein tuned und versucht die Mechaniken aufs feinste anzupassen und dann kommen so Haiopeis mit irgendwelchen obskuren Buffs an, die von Cheats nicht zu unterscheiden sind und dann ist alles hinfällig.
Aber der Gedanke ist nicht wirklich objektiv und ich versuche den zu ignorieren![]()
Nein, tut er nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde in unserem Twins Kill auch KR in der Melee Gruppe gezogen, was besagten Buff negiert hat. Manche sprechen heute noch von gezielter Sabotage.Wurde denn jetzt schon irgendwo beantwortet, ob der Buff mit KR stackt, was er definitiv nicht sollte? Und wenn ja, wurde dies bewusst ausgenutzt?
Als Dev kommt man sich natürlich auch ein bisschen verarscht vor wenn man alles fein tuned und versucht die Mechaniken aufs feinste anzupassen und dann kommen so Haiopeis mit irgendwelchen obskuren Buffs an, die von Cheats nicht zu unterscheiden sind und dann ist alles hinfällig.
Aber der Gedanke ist nicht wirklich objektiv und ich versuche den zu ignorieren![]()
Stackt nichtWurde denn jetzt schon irgendwo beantwortet, ob der Buff mit KR stackt, was er definitiv nicht sollte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (7. Juni 2020, 01:12)
Dann auch bitte alle kills mit mehr segen als paladinen im Raid sowie willebuff obwohl keiner im Raid wille geskillt hat entfernen
Mir persönlich ist es eigentlich egal wie mit dem buff verfahren wird.
Wenn er jedoch verboten wird, so sollten auch sämtliche andere buffs außerhalb der instanz verboten werden. Andernfalls verliert das Argument des trivialisierten contents seine Bedeutung.
MfG
In meinen Augen ist das eine rein qualitative Frage.
Und dass vor der Instanz buffen den content erleichtert braucht nicht weiter erörtert zu werden schätze ich.
MfG
^thisUnd dass vor der Instanz buffen den content erleichtert braucht nicht weiter erörtert zu werden schätze ich.
Die „was wäre wenn“ Frage erübrigt sich aber. Der Buff ist blizzlike und damit ist die Diskussion doch eigentlich hinfällig und auch beendet?Aber: Wenn es diese Art World-Buffs nie gegeben hätte, fände ich die Qualität unseres Kill-Races hier definitiv höher.
Und deswegen schreibe ich jetzt meine Meinung dazu.Ich habe die ganze Diskussion hier wieder mal mit einem Schmunzeln und Popcorn verfolgt und verstehe die ganze Aufregung einfach nicht.
Aber scheinbar gelten beide Argumente häufig nur wenn sie das eigene allgemeine Spielerlebnis verbessern.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
^thisUnd dass vor der Instanz buffen den content erleichtert braucht nicht weiter erörtert zu werden schätze ich.
Die „was wäre wenn“ Frage erübrigt sich aber. Der Buff ist blizzlike und damit ist die Diskussion doch eigentlich hinfällig und auch beendet?Aber: Wenn es diese Art World-Buffs nie gegeben hätte, fände ich die Qualität unseres Kill-Races hier definitiv höher.
Im Gegensatz zu den von b2b eingeführten Änderungen ist der buff aber BLIZZLIKENach der Logik, dass bei "ist halt Blizzlike" die Diskussion beendet sei, sollte es aber auch kein Tuning geben oder cross faction pve.
Mein Kompromiss-Vorschlag, der kam glaube ich noch nicht:
Alle Kills, bei denen World-Buffs (die genaue Liste wäre dann noch festzulegen) verwendet wurden, vom Leaderboard ausschließen. Könnte man sogar erweitern auf Class-Stacking-Kills vom Leaderboard ausschließen (auch wenn das bei MS letzte Nacht echt lustig war).
So wird das ja auch bei der Speedrunning-Community (nicht auf WoW bezogen) gehandhabt. Man kann alles machen, aber gängige Ranglisten und Ligen und so erlauben nur bestimmte Glitches / Spielmechaniken / etc. weil es das ganze sonst witzlos macht. Gibt auch oft separate Ranglisten je Glitch-Kategorie.