"Viele" Sind maximal 5% der Leute, wenn überhaupt. Es wurde schon mehrmal nun gesagt das B2B den Fokus auf PvE hat und warum sollte man daran dann was ändern? Ich sehe es aber jetzt schon das "sollte" PvP auf der Insel erlaubt sein wie du es dir wünschst dann wird das ein riesiges Shit-Fest. Und der Hass in der Communtiy bzw. gegen einzelen Personen wird immer größer. Sowas zu fördern ist einfach unnötig vorallem mit der Aktuellen und Vergangenen Serverpoltik bzgl. PvP noch dazu würde es viel mehr arbeit für die ehrenamtlichen GMs bedeuten, die sich dieser annehmen müssten. (Beleidigungen, Rages, Forumbeiträge etc) Nur weil einige meinen Leute dauerhaft auf der Insel zu gangen. Man sollte nicht vergessen wir sind hier im Internet und leute gehen steil wenn andere rumheulen und machen dann erst Recht weiter. Also warum sollte man dann dafür Sorgen das grade deswegen die Toxitivtät auf dieser Server hier herbei geführt werden soll.
Es war ein Vorschlag meinerseits und ich denke viele würden das auch wünschenswert finden.
Aus deinem Post entnehme ich keinerlei Willen zur Veränderung. Die Problematik an dem PvX System habe ich beschrieben. Denn so ist es gängige Praxis, wenn ich mal auf B2B tatsächlich jemand gefunden habe, der fürs Open PvP geflagt ist. Das der PvP Modus bei PvPler genauso unbeliebt ist, sieht man ja deutlich an meinem o.g Beispiel.
Und zum Thema das die Leute kein Gear haben. Den Punkt kann ich absolut 0,0 nachvollziehen. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Die Leute hier sind absolut overgeart für Sw. Desweiteren bekommt man das PvP Gear hinterhergeschmissen(T4 Tokens, S 0,5, Boj Offparts). Der blaugrün equippte Fall ist eher ne Seltenheit, desweiteren verstehe ich nicht wieso ihr alle Angst habt vor PvP.
Mit der PvP-Erfahrung gebe ich dir Recht, man kann jedoch seine Klasse auch lernen. Das könnte durchaus ein Problem sein, aber es nun mal Fakt, dass es gute und schlechte Spieler gibt. Das gleiche existiert auch für PvE. Also wieso nicht gleich Sunwell vereinfachen für regelmäßige Rnd Raids? Es sollen doch auch die unerfahrenen ne Chance haben.
Leichen Camping und andere übertriebenen Form von Open PvP treten auch eher selten auf auf anderen Server. Somit auch auf B2B nicht. I.d.R. kanns passieren, dass man vereinzelt mal gegankt wird beim questen, aber das ist doch verkraftbar?
Naja ich will da gar nicht mehr aufführen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince88« (27. April 2020, 16:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
werbung auf einigen Plattformen wie zB ps://www.reddit.com/r/wowservers/ könnte man das projekt vorstellen.
Ich hab mich so gefreut, dass es die ersten Open PvP Schlachten in QD gibt. Ich hätte gerne die ganzen Leute in QD abgefarmt, die ihre täglichen Daily Quests machen wollen. Der Traum geht wohl nicht in Erfüllung.
Schön gefreut die Leute zu klatschen auf QD, aber unser Gotto Mode segnet natürlich unsere super tollen PvEler mit ihren BIG DICK PvE Gear mal wieder.
Also bitte QD zur PvP Zone machen, damit die PvPler auch ihren Spaß auf QD haben und damit die PvEler endlich mal wieder rumheulen können.
Ihr denkt open PvP ist immer unfair. Ja das ist es, aber auf beiden seiten, da ist es nicht 10 ggn 10 ist, sondern es wird mal schnell aus einem 1 ggn 1 ein 1 ggn 5 wird. ...
Die Insel wird ja nicht überlaufen von PvPler und die Leute werden nicht Dauer gegankt. Solch eine Situation wird weniger kommen. Es wird eher ein gelegentlicher Kampf beim Questen sein, was widerum das questen auch nicht eintönig machen würde.
Der Vergleich Classic WoW und B2B tritt überhaupt nicht ein. Ich wette sogar, dass auf einen PvE Classic Server mehr Open PvP geht als hier. Außerdem hat Classic eine deutlich höhere Pop und besitzt um einiges mehr PvP spieler. Außerdem ist das ein komplett anderes PvP System als zu BC. Diese Zustände sind maximal am Anfang und das auch eher selten. Ein Bg bringt immer noch mehr Ehre und die meisten PvPler werden nun mal Bgs farmen. Also halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass überhaupt solche Zustände kommen.
Leichen Camping und andere übertriebenen Form von Open PvP treten auch eher selten auf auf anderen Server. Somit auch auf B2B nicht. I.d.R. kanns passieren, dass man vereinzelt mal gegankt wird beim questen, aber das ist doch verkraftbar?
Open PvP hat viele soziale Komponenten, deren sich viele PVEler gar nicht bewusst sind.
Z.b. Wenn ich gerade auf der Insel ganken sollte, dann kann man auch mal in der Gruppe questen, um nicht so leicht gegankt zu werden. Es fördert das Soziale und man kann zum Spaß natürlich auch die "ganker ganken."
Aber hier denken die Leute, dass man alles allein macht. Man farmt allein, questet alleine, macht Bgs alleine. Man hat also keinerlei richtiger Gemeinschaft außer bei den Raids, wenn überhaupt.
Also ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber ich hab in der Gilde viele soziale Kompetenz. Wir raiden, machen Instanzen, helfen bei Quests, quatschen im TS.Ich versteh nur nicht was alle haben es ist KEIN großer Deal, wenn man da ne pvp zone hat.
Ich bin schon jahrelang auf diesem Server und habe auch oft das open PvP gesucht, jedoch findet man hier auf dem Server kein open PvP, selbst wenn man danach sucht.
Open PvP hat viele soziale Komponenten, deren sich viele PVEler gar nicht bewusst sind.
Z.b. Wenn ich gerade auf der Insel ganken sollte, dann kann man auch mal in der Gruppe questen, um nicht so leicht gegankt zu werden. Es fördert das Soziale und man kann zum Spaß natürlich auch die "ganker ganken."
Aber hier denken die Leute, dass man alles allein macht. Man farmt allein, questet alleine, macht Bgs alleine. Man hat also keinerlei richtiger Gemeinschaft außer bei den Raids, wenn überhaupt.
Ihr denkt open PvP ist immer unfair. Ja das ist es, aber auf beiden seiten, da ist es nicht 10 ggn 10 ist, sondern es wird mal schnell aus einem 1 ggn 1 ein 1 ggn 5 wird. Aber auf unserem Server wird man ja sogar schon beleidigt, wenn man Leute tötet die eine PVP-Daily machen.
Und wenn ich hier höre, dass Leute, die ganken assozial sind. Sorry aber das ist doch einfach nur erbärmlich. Leute, die geganked werden, sind asozial, weil sie es nicht schaffen mit Freunden zusammenzuspielen. In einer lebendigen Community sollte es kein Corpse camping möglich sein.
Und ja, ihr habt es inzwischen schon geschafft den Großteil der PvP-Community von diesem Server zu vertreiben, deshalb gibt es inzwischen auch wenig Gegenstimmen.
werbung auf einigen Plattformen wie zB ps://www.reddit.com/r/wowservers/ könnte man das projekt vorstellen.
so toll das auch klingt, aber dort wirst du keine/kaum leute finden. die leute wollen alle nur server die neu rauskommen. und jeder post der nicht um den eigenen server geht wird gedownvotet. also hat man einen post mit 0 karma den keiner sieht und die die ihn sehen interessiert es nicht, so schade es auch ist(und bescheuert)
warum auch sollten leute hier neu anfangen wenn der server kurz vor dem "ende" ist?
wenn b2b nochmal groß neue leute finden will muss es nach SWP einen neuen realm geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (2. Mai 2020, 11:15)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Das Argument vorher war, dass Top Gilden sich im BT langweilen
Warum sollte man ZA jetzt leichter machen, wenn nun noch mehr krasses Gear auf den Server geschwemmt wird? ZA wird jetzt alle 3 Tage resettet. Marken-Items, Rezepte aus SWP machen selbst Leuten, die nicht nach SWP gehen, das Leben viel leichter.Eine andere Frage wäre: Was passiert mit ZA?
Weil der gebuffte Content ist ja auch mit Sunwell Gear eigentlich nicht so schwer. Da Sunwell raus kommt möchten viele Spieler auch sicherlich schneller an das Catchup Gear kommen und der Bär verliert sowieso jegliche Bedeutung, da man keine optimalen Setups mehr brauchen wird.
Da wäre es doch interessant das Ganze auf Blizzlike zu stellen und durch den Release des letzten Raids wirklich Blizzlike zu werden. Das Argument vorher war, dass Top Gilden sich im BT langweilen, mit Sunwell sollte eben das nicht passieren und da wäre es legitim nach dem "Nerf" bzw. der "Richtigstellung" von ZA zu fragen.
Warum sollte man ZA jetzt leichter machen, wenn nun noch mehr krasses Gear auf den Server geschwemmt wird? ZA wird jetzt alle 3 Tage resettet. Marken-Items, Rezepte aus SWP machen selbst Leuten, die nicht nach SWP gehen, das Leben viel leichter.Eine andere Frage wäre: Was passiert mit ZA?
Weil der gebuffte Content ist ja auch mit Sunwell Gear eigentlich nicht so schwer. Da Sunwell raus kommt möchten viele Spieler auch sicherlich schneller an das Catchup Gear kommen und der Bär verliert sowieso jegliche Bedeutung, da man keine optimalen Setups mehr brauchen wird.
Da wäre es doch interessant das Ganze auf Blizzlike zu stellen und durch den Release des letzten Raids wirklich Blizzlike zu werden. Das Argument vorher war, dass Top Gilden sich im BT langweilen, mit Sunwell sollte eben das nicht passieren und da wäre es legitim nach dem "Nerf" bzw. der "Richtigstellung" von ZA zu fragen.
Bei dieser Argumentation müsste man sich die Frage stellen: warum ist der gesamte, restliche Content von 5ern bis BT/MH nicht gebufft?