Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 26. April 2020, 20:43

Ja so ist das. Es wäre die einzige Möglichkeit hier Open PvP zu implementieren. Jedoch merkt man ja das ein Diskussionsbedarf nicht vorhanden ist, denn wir sind ja ein PvE Server. Und jetzt mal ernsthaft? Wie viele PvEler wird es stören, wenn man NUR QD zur einer PvP Zone machen würde. Ich denke mal viele PvEler machen beides(PvP und PvE) und PvP Server waren früher klar dominierender als PvE Server. Ich versteh nicht wieso man darauf so beharren soll.

Ein bisschen kann man sich doch öffnen. Es wäre ja nur EINE Zone. Ihr verliert ja nicht euren PvE Modus in der ganzen Open World. PvP wird leider so wie es aussieht, so eintönig bleiben wie es gerade ist. Vom Alterac kann ich auch nicht viel halten von dem was ich gesehen habe.

Die Insel wird ja nicht überlaufen von PvPler und die Leute werden nicht Dauer gegankt. Solch eine Situation wird weniger kommen. Es wird eher ein gelegentlicher Kampf beim Questen sein, was widerum das questen auch nicht eintönig machen würde.

Ein Bisschen Abwechslung zum Bg wäre toll gewesen, mal gelegentlich zur Insel zu gehen und schauen, ob was los ist, aber ja B2B ist und bleibt ein PvE Server.

Selbst als PvEler würde es mich mies abfucken, wenn irgendeiner meine Mobs wegfarmt und ich keine Möglichkeit besitze das zu unterbinden, aber wenns so gewollt ist. Ok.

Ich finds Schade und viele andere sicherlich auch. Das Theme Open PvP wäre somit gestorben.


Wenn so viele Spieler da Spaß dran hätten, würden alle mit PvP an rumlaufen... Aber wenn wir ehrlich sind, willst du einfach nur PvEler abfucken, die dem dann nicht entkommen können.
Du willst ja, dass bei Spielern PvP angemacht wird, die es selbst nicht wollen... wie kannst du da sagen "da haben viele Bock drauf"?
Die Spieler wollen teilweise Ruf oder Gold farmen, ohne PvP Gear, ohne PvP Skillung, ohne PvP Interesse und vllt ohne PvP XP.
Ich bin einer dieser Spieler, die PvE und PvP spielen... Ich spiele gerne mal BGs und ein bisschen Arena, aber es ist einfach nur scheiße, wenn man es nicht abstellen kann, obwohl man gerade gar kein Bock auf PvP hat.
Wie lustig das ist, hat man auf Classic WoW gesehen.

Was ich mir vorstellen könnte, wären PvP-Events auf der Insel... Dann ist da einen Tag oder ein paar Stunden PvP an... dann können PvEler ihre Dailies einfach zeitlich verschieben oder einen Tag auslassen.


Schade ich hatte gehofft die Funktion mit pvp ausstellen ist für qd ausgestellt, damit man so nah wie möglich blizzlike ist wofür auch b2b steht.


War es blizzlike so, dass auf PvE Servern auf der Insel PvP zwangsweise an war? Das würde mich wundern... Es gab einfach viele PvP Server und QD ist umkämpft. Es gibt sonst kaum Dailies zu TBC und die Fläche ist relativ klein... da war sicher viel los, aber kein Zwangs-PvP, oder?

42

Sonntag, 26. April 2020, 21:22

Nett wie du Tatsachen verdrehst

Ich mein ja nur ich fände es nice wenn man wie jonny sagt sich "rächen" kann wenn der 10. Questmob in Folge von einem questenden weggefarmt wird. Ganz egal wie das ausgeht für mich oder ihn. Kann ja sein ich bin zu nah an wachen oder man implementiert noch ein zwei wachen und ich werde gekillt ....

Und ist ein Server, der vorgibt blizzlike zu sein unbedingt ein pve Server nur weil 99% pve Spieler drauf spielen?
Das wär mir neu ^^ kann dir mehrere Beispiele geben wenn du magst

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 26. April 2020, 21:24

War nicht meine Absicht irgendwas zu verdrehen.

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 26. April 2020, 22:59

Der Vergleich Classic WoW und B2B tritt überhaupt nicht ein. Ich wette sogar, dass auf einen PvE Classic Server mehr Open PvP geht als hier. Außerdem hat Classic eine deutlich höhere Pop und besitzt um einiges mehr PvP spieler. Außerdem ist das ein komplett anderes PvP System als zu BC. Diese Zustände sind maximal am Anfang und das auch eher selten. Ein Bg bringt immer noch mehr Ehre und die meisten PvPler werden nun mal Bgs farmen. Also halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass überhaupt solche Zustände kommen.

45

Sonntag, 26. April 2020, 23:14

Natürlich ist es genau das gleiche. Open Pvp ist nur dafür da, damit irgendwelchen asozialen Penner anderen Leuten auf den Sack gehen können. Solchen Leuten geht es dann auch nicht um Ehre, die erfreuen sich einfach am Leid anderer. Ich denke sowas muss man nicht unterstützen. Ausserdem gibt es einfach keine anständige Klassenbalance in WoW und Gear macht einfach zu viel aus.

@shivalol: Wo Sonic irgendwelche Tatsachen verdreht musst du mir mal erklären.


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 26. April 2020, 23:19

Natürlich ist es genau das gleiche. Open Pvp ist nur dafür da, damit irgendwelchen asozialen Penner anderen Leuten auf den Sack gehen können. Solchen Leuten geht es dann auch nicht um Ehre, die erfreuen sich einfach am Leid anderer. Ich denke sowas muss man nicht unterstützen. Ausserdem gibt es einfach keine anständige Klassenbalance in WoW und Gear macht einfach zu viel aus.

@shivalol: Wo Sonic irgendwelche Tatsachen verdreht musst du mir mal erklären.


Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben das ich Arma zustimme.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

47

Montag, 27. April 2020, 00:24

Wenn so viele Spieler da Spaß dran hätten, würden alle mit PvP an rumlaufen... Aber wenn wir ehrlich sind, willst du einfach nur PvEler abfucken, die dem dann nicht entkommen können.
Du willst ja, dass bei Spielern PvP angemacht wird, die es selbst nicht wollen... wie kannst du da sagen "da haben viele Bock drauf"?
Natürlich ist es genau das gleiche. Open Pvp ist nur dafür da, damit irgendwelchen asozialen Penner anderen Leuten auf den Sack gehen können. Solchen Leuten geht es dann auch nicht um Ehre, die erfreuen sich einfach am Leid anderer. Ich denke sowas muss man nicht unterstützen. Ausserdem gibt es einfach keine anständige Klassenbalance in WoW und Gear macht einfach zu viel aus.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben das ich Arma zustimme.
Jetzt kann Arma beruhigt sterben. Alles erreicht!

Nett wie du Tatsachen verdrehst


Und dir kann wirklich keiner mehr helfen. Gibt mittlerweile gefühlt keinen Raid-Anmeldungs-Thread mehr, in dem du nicht deine Wut über die schlimme Handhabe, seitens des B2B-Teams, von PVP auf B2B kund tust. Seid doch einfach mal froh, dass jetzt neuer Content kommt, der wirklich geil werden kann. Aber nee, wird geweint und geweint... Da kann man bald Bücher drüber schreiben:
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier

Können wir mal wieder zu spannenden Themen kommen und darüber diskutieren? Wie beispielsweise das Tuning von Bossen? Mich würde hier die Meinung der Gilden interessieren, die ebenfalls auf dem PTR waren.

Ich für meinen Teil halte einen reinen HP-Buff für gut, da wir selbst mit einigen Bugs, die Bosse sehr weit runter geprügelt haben.

Kuss auf die Nuss. #voteforspannendethemen

Elradas
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rock454« (27. April 2020, 02:26)


Srypped

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 06.08.2015

  • Private Nachricht

48

Montag, 27. April 2020, 02:09

Ich für meinen Teil halte einen reinen HP-Buff für gut, da wir selbst mit einigen Bugs, die Bosse sehr weit runter geprügelt haben.


Kommt auf den Encounter an. M‘uru z.B. Ist von Blizzard damals schon ganz solide getuned worden, und eine simple Erhöhung der Boss Hp entspricht auch einem indirekten Dmg buff weil er in P2 länger steht. Das macht HP Erhöhungen deutlich interessanter als bei anderen Bossen.
Twins z.B. fand ich die ziemlich lange lebenden Schattenfurien ein ganz interessantes Festure auf dem PTR. So spielt sich der Encounter zwar nicht blizzlike, aber fordert vermutlich etwas mehr Koordination als die klassischen Taktiken...

Meiner Meinung nach sollte auch der Trash nicht vernachlässigt werden, wenn man über Buffs nachdenkt. Kalec Trash hatte zwar auf dem PTR kaum Fähigkeiten aber selbst die Melee-Mobs haben unsere Tanks eher gestreichelt. Auch beim Gauntlet Event sind die Soulbinder konsequent umgekippt bevor sie ihr Mindcontrol casten konnten etc...Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Unterm Strich werden die Buffs aber wohl eher moderat ausfallen. Zumindest im Vergleich mit anderen Projekten (Siehe Endless T5 Progression). Was nicht unbedingt schlecht sein muss für die Langlebigkeit des Servers... aber das einzuschätzen überlasse ich mal dem Team :thumbup:

Silandra

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 09.03.2016

  • Private Nachricht

49

Montag, 27. April 2020, 03:58

Open PvP, macht einfach Spaß und gehört dazu. Wenn ich dich ganke hol dir haltn Freund dazu und gank mich zurück und schon macht es Spaß und jeder stirbt mal. Kommt ja nicht oft zu sowas, aber wenn einem tag tägliches, eintöniges und sicheres Farmen wichtiger ist.. Spannendes Spiel:)

confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

50

Montag, 27. April 2020, 04:46

Quel'Danas war immer eine "Umkämpfte" Zone, egal ob PvP oder PvE Server dies diente einfach dazu den Leuten die Möglichkeit zu geben die andere Fraktion anzugreifen um die gegebenen Dailys evtl. schneller zu vollenden da die Map im Verhältnis zu anderen Gebieten relativ klein war und so endlose Wartezeiten für bestimmte Dailys entstehen würden.

Einfach nur mal um das Rätsel zu lüften ob auch auf PvE Servern dort PvP an war.

Erikson

Fachmann

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 05.08.2014

Hauptcharakter: Knocksy

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

51

Montag, 27. April 2020, 07:09

Ich stimme der Mehrheit hier zu. Ich mag PvP, aber auf dem Server hier finde ich es nicht so gut. Daher liegt mein Fokus auf PVE. Wenn ich Dailys (für Ruf und Gold) mit meinem Heilschamanen mache, dauert es ohnehin schon länger. Wenn ich dann 1000 Mal von einem PVPler umgehauen bzw. genervt werde, weil ich kein Gear hab und ein leichtes Opfer bin, macht das Spaß?
Eher nicht. Wenns dem anderen so Spaß macht, hat er/sie sowieso ein soziales Problem. Wenn ihr unbedingt PVP machen wollt, macht es an und kloppt euch gegenseitig, aber lasst uns PVEler in Ruhe.

Freu mich schon auf die Attacken hier im Forum :D

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

52

Montag, 27. April 2020, 08:09

Braucht man sich aber dann nicht wundern, wenn die PvPler auf Servern bleiben, wo's open PvP gibt.


53

Montag, 27. April 2020, 08:14

Wie siehts eigentlich mit ein wenig werbung aus? Mir ist zwar bewusst, dass wir auf internationaler ebende schlecht da stehen, aber vorallem jetzt mit der Ankündigung für Classic Tbc, könnte man mehr englischsprachige Spieler auf den server locken.
Ein Freund hat deshalb wieder angefangen hier zu spielen und mit etwas werbung auf einigen Plattformen wie zB ps://www.reddit.com/r/wowservers/ könnte man das projekt vorstellen.
Ansonsten dickes Danke an alle!

confrags

Meister

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 17.04.2012

  • Private Nachricht

54

Montag, 27. April 2020, 08:22

Ich stimme der Mehrheit hier zu. Ich mag PvP, aber auf dem Server hier finde ich es nicht so gut. Daher liegt mein Fokus auf PVE. Wenn ich Dailys (für Ruf und Gold) mit meinem Heilschamanen mache, dauert es ohnehin schon länger. Wenn ich dann 1000 Mal von einem PVPler umgehauen bzw. genervt werde, weil ich kein Gear hab und ein leichtes Opfer bin, macht das Spaß?
Eher nicht. Wenns dem anderen so Spaß macht, hat er/sie sowieso ein soziales Problem. Wenn ihr unbedingt PVP machen wollt, macht es an und kloppt euch gegenseitig, aber lasst uns PVEler in Ruhe.

Freu mich schon auf die Attacken hier im Forum :D


Gewagte Aussage, leuten in einem Spiel soziale Probleme vorzuwerfen wenn Sie dich angreifen ?(
Vielleicht solltest du mal deine allgemeine Stellung zu Spielen überdenken, immerhin ist das hier kein Farmsimulator und wenn du tatsächlich vorhast im Healspecc deine Dailys abzuschließen zweifle Ich sogar stark an deiner geistigen Beschaffenheit, Blizzard hat dir nicht ohne Grund 2 weitere Talentbäume ins Interface gehauen.

Erikson

Fachmann

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 05.08.2014

Hauptcharakter: Knocksy

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

55

Montag, 27. April 2020, 08:54

Ich stimme der Mehrheit hier zu. Ich mag PvP, aber auf dem Server hier finde ich es nicht so gut. Daher liegt mein Fokus auf PVE. Wenn ich Dailys (für Ruf und Gold) mit meinem Heilschamanen mache, dauert es ohnehin schon länger. Wenn ich dann 1000 Mal von einem PVPler umgehauen bzw. genervt werde, weil ich kein Gear hab und ein leichtes Opfer bin, macht das Spaß?
Eher nicht. Wenns dem anderen so Spaß macht, hat er/sie sowieso ein soziales Problem. Wenn ihr unbedingt PVP machen wollt, macht es an und kloppt euch gegenseitig, aber lasst uns PVEler in Ruhe.

Freu mich schon auf die Attacken hier im Forum :D


Gewagte Aussage, leuten in einem Spiel soziale Probleme vorzuwerfen wenn Sie dich angreifen ?(
Vielleicht solltest du mal deine allgemeine Stellung zu Spielen überdenken, immerhin ist das hier kein Farmsimulator und wenn du tatsächlich vorhast im Healspecc deine Dailys abzuschließen zweifle Ich sogar stark an deiner geistigen Beschaffenheit, Blizzard hat dir nicht ohne Grund 2 weitere Talentbäume ins Interface gehauen.

Vielleicht mal genauer lesen, bevor man Blödsinn labert. Es geht um die Einstellung von Rocket, weil er gezielt Leute nerven bzw. stören will.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich weitere Speccs habe, aber wieso soll ich jeden Tag zwei Mal umspeccen?
Ach, da ich ja geistig beschränkt bin, hab ich nicht gewusst, dass alle Mats und Goldfarmer dumm sind. Danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich wieder Mandalas ausmalen.

56

Montag, 27. April 2020, 09:16

Wie siehts eigentlich mit ein wenig werbung aus? Mir ist zwar bewusst, dass wir auf internationaler ebende schlecht da stehen, aber vorallem jetzt mit der Ankündigung für Classic Tbc, könnte man mehr englischsprachige Spieler auf den server locken.
Ein Freund hat deshalb wieder angefangen hier zu spielen und mit etwas werbung auf einigen Plattformen wie zB ps://www.reddit.com/r/wowservers/ könnte man das projekt vorstellen.
Ansonsten dickes Danke an alle!



Gute Frage. Grad swp und s4 reizt sehr viele Spieler an tbc. Und wenn dies dann ganz frisch ist umso mehr. Und mit dem chartrans und handel haben wir für Neulinge mehr als nur einen guten Einstieg auf unseren Server.

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

57

Montag, 27. April 2020, 10:56

Quel'Danas war immer eine "Umkämpfte" Zone, egal ob PvP oder PvE Server dies diente einfach dazu den Leuten die Möglichkeit zu geben die andere Fraktion anzugreifen um die gegebenen Dailys evtl. schneller zu vollenden da die Map im Verhältnis zu anderen Gebieten relativ klein war und so endlose Wartezeiten für bestimmte Dailys entstehen würden.

Einfach nur mal um das Rätsel zu lüften ob auch auf PvE Servern dort PvP an war.


Ich freue mich wenn hier sachlich diskutiert wird und alle Seiten ihre Meinung beisteuern. So kann man einen Überblick bekommen, wie die meisten Leute über ein Thema denken. Damit sich aber jeder seine eigene Meinung bilden kann, sollten die Informationen auch korrekt sein.

Daher möchte ich hier kurz etwas klarstellen.

1. Quel'danas zählt für PvP-Server als Umkämpftes Terretorium, was dafür sorgt, dass Spieler auf dem PvP-Server ihren PvP-Status aktiv haben
2. Dies ist nicht für PvE-Server so gewesen. Es gibt nur einen Ort an dem auf einem PvE-Server Spieler unfreiwillig für den PvP Kampf markiert werden und dass ist innerhalb von Hauptstätten der gegnerischen Fraktion.

Hier noch ein Screenshot aus TBC, in dem klar zu sehen ist, dass der gegnerische Spieler nicht für den PvP Kampf markiert ist.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5082
Dazu auch die passende Stelle im Video: Link zum Video

Wer das gesamte Video durchschauen möchte wird ebenfalls sehen, dass alle freundlichen Spieler blaue Name über ihren Köpfen haben. Dies bedeutet ebenfalls, dass sie kein PvP aktiv haben. Die Namen werden grün, sobald PvP aktiv ist.

Beste Grüße
Nano

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

58

Montag, 27. April 2020, 12:26

Es ist und bleibt die einzige Möglichkeit Open PvP zu implementieren. Wir sind ein PvX Server und kein PvE Server und euer ach so tolle PvP Modus nutzt doch keiner. (Selbst Ich nutze ihn nicht)

Mal ernsthaft, wieso sollte ich oder auch andere diesen nutzen? Es bringt keinerlei Vorteil. Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptursachen, warum Open PvP hier nicht geschieht.

Ich kann mich bei meiner Account Registrierung erinnern, dass man auswählen konnte zwischen PvP und PvE Account. Der Witz ist halt, dass man die Möglichkeit hat zum PvE Account zurück zu wechseln, was widerum diese Frage richtig unsinnig macht.

I.d.R. läuft es ja so ab hier:

X im PvP Modus wird umgeklatscht von Y im PvP/PvE Modus.
5 min Später kommt X im PvE Modus.


So jeder denkt sich jetzt wieso sollte ich überhaupt den PvP Modus anschalten, wenn man ja im PvE Modus auch Leute ganken kann und man gleichzeitig unangreifbar ist.

Merkt ihr wie sinnlos dieser PvP Modus eigentlich ist?

Deswegen wäre ich für eine PvP Zone, weils nun mal Fakt ist, dass jeder der im PvP Modus entweder mit dem Nachteil lebt oder fahrlässig durch bspweise ein Bg in diesem Modus gewechselt wird.

Der Gedanke sollte aufjedenfall aufgegriffen werden, weil meiner Meinung nach ein PvX Server genau sowas aussagt und das aktuelle System einfach nur fürn A*sch ist auf gut deutsch gesagt ODER B2B sollte sich mal Gedanken machen als was es sich repräsentiert, weil aktuell ist dieses PvX Server System eine Lüge.

59

Montag, 27. April 2020, 12:50

Eine kleine Frage zu dem Thema Werbung. Was kann ich als kleiner random Spieler für Werbung machen außer auf anderen Servern iwas zu posten?
Hat jemand einen knackigen Satz dafür? Auf english vlt auch?

Neulingen probier ich schon immer wieder bei Starthilfen und Quests zu helfen. Das reicht auch denk ich weil der Einstieg hier nicht schwer ist. Vielleicht kann man kurzfristig ein ep und ehre event starten zum release und damit auch auf anderen servern werben?
Wenn mir jemand da n gescheiten Satz hat würde ich das machen mit n paar Fake accounts falls die Verantwortlichen hier nichts dagegen haben ^^ bin nur schlecht in Englisch

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

60

Montag, 27. April 2020, 13:13

Ich freu mich, dass endlich SW rauskommt, auch wenn ich selbst kein Interesse daran habe.
Viel mehr freu ich mich aber, dass endlich auch mal das AV rauskommt! Und zudem Season 4!
Denke ich werde dann auch mal wieder reinschauen in der Hoffnung, dass wieder etwas Arena geht.

Was das open World PvP angeht. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan davon, da open World PvP in WoW in 80% der Fälle kein PvP ist, sondern ganken.
Auf die paar wenigen Kämpfe, die wirklich fair und spannenden sind muss ich dafür dann halt verzichten.

Zudem, B2B nennt sich zwar PvX Server, aber eigentlich sollte jeder Wissen, dass das hier ein PvE Server ist.
Und auf der Insel konnte man früher auf PvE Server zu 100% eben auch kein PvP machen. Find ich aber auch in Ordnung.

Für PvP kann man Arena und Bgs spielen - Meine Meinung :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ