"Alle bisherigen Prequests bleiben selbstverständlich erhalten."
"Alle bisherigen Prequests bleiben selbstverständlich erhalten."
Den Teil habe ich auch gelesen, da es in dem Patch aber so vorgesehen war, hat mich das "selbstverständlich" etwas stutzig gemacht, weil es die Pre ja nach wie vor gibt, sie ist nur nicht mehr bindend, bzw einer aus der Gruppe muss sie ja gemacht haben.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
[...] Ideal wäre meiner Meinung nach eh der Weg mit internen Gates die mit dem Aufbau der Insel erst Teile des Raids freischaltet. Aber nichts destotrotz: Wenn man sich schon die Mühe macht alle Phasen der Insel zu scripten (wurde ja meines Wissen getan oder?!), was ja unumgänglich einen kleinen Teil dazu beiträgt den Content zu verlängern, warum dann nicht die Raidöffnung mit einbeziehen? Kein Mensch weiß was passiert wenn SWP erstmal so abgefarmt ist wie BT, da ist jeder Tag länger doch was feines - und wenn die Öffnung des Raids und der Aufbau der Insel nur 3-4 Wochen oder sowas in Anspruch nimmt. [...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Kein Mensch weiß was passiert wenn SWP erstmal so abgefarmt ist wie BT
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rocketjonny« (26. April 2020, 00:14)
First World Problems...Alter ernsthaft?
Ich hab mich so gefreut, dass es die ersten Open PvP Schlachten in QD gibt. Ich hätte gerne die ganzen Leute in QD abgefarmt, die ihre täglichen Daily Quests machen wollen. Der Traum geht wohl nicht in Erfüllung.
Schön gefreut die Leute zu klatschen auf QD, aber unser Gotto Mode segnet natürlich unsere super tollen PvEler mit ihren BIG DICK PvE Gear mal wieder. Also, alles beim alten wie beim ZA release. Jeder schön im PvE Mode reitet an mir vorbei mit /lol.
Also bitte QD zur PvP Zone machen, damit die PvPler auch ihren Spaß auf QD haben und damit die PvEler endlich mal wieder rumheulen können.
Die Gilde "regelt" übernimmt die Insel, ihr werdet sehen !
Nichts desto trotz tolle Leistung an die Entwickler, dass ihr Zeit und Kraft in dieses Projekt gesteckt habt trotz dessen, dass WoW Classic und WoW Classic TBC womöglich rauskommt. Hut ab!
PVE war schon immer hier im Fokus, wird immer im Fokus sein und ist auch der Inhalt, den die meisten Spieler hier konsumieren. Deshalb wird auch seitens des Team der Fokus auf PVE gelegt. Deal with it und freu dich über die Neuerungen. Kaufst ja auch kein Auto und beschwerst dich hinterher, dass es kein Motorrad ist.Alter ernsthaft?
Ich hab mich so gefreut, dass es die ersten Open PvP Schlachten in QD gibt. Ich hätte gerne die ganzen Leute in QD abgefarmt, die ihre täglichen Daily Quests machen wollen. Der Traum geht wohl nicht in Erfüllung.
Ach es gibt kein open pvp auf qd? Ist open pvp nicht blizzlike? Ka hab nie auf blizz gespielt und würde es selbst lustig finden sich ein wenig zu ärgern bei den dailies zb. Wem es zu viel ist kann dann weiter in der Scherbenwelt dailies machen
Es will halt auch so gut wie keiner. Und da grade eben auch Cross-Class hier aktiv ist, ist diese "Diskussion" eh total überflüssig. Dieser Server ist halt einfach ein PvE-Server und auch wenn es hart klingt aber deal with it. Und meld dich halt für die BGs an bzw spiel halt TBC auf nen PvP Server.Selbst als PvEler würde es mich mies abfucken, wenn irgendeiner meine Mobs wegfarmt und ich keine Möglichkeit besitze das zu unterbinden, aber wenns so gewollt ist. Ok.
Ich finds Schade und viele andere sicherlich auch. Das Theme Open PvP wäre somit gestorben.
Ach es gibt kein open pvp auf qd? Ist open pvp nicht blizzlike? Ka hab nie auf blizz gespielt und würde es selbst lustig finden sich ein wenig zu ärgern bei den dailies zb. Wem es zu viel ist kann dann weiter in der Scherbenwelt dailies machen
Naja QD ist halt genauso open wie alles an der Welt open ist, aber es hat halt praktisch jeder PvP aus.
-> R.I.P.