Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shivalol« (21. April 2020, 18:44)
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (24. April 2020, 11:42)
Kauf Arenawasser und schicks mir per nachnahme, zahle doppelten NPC Preis
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Das macht mich irgendwie traurig. Echt viele Abzeichen wurden hart erarbeitet. Gibt es vielleicht die temporäre Möglichkeit die Abzeichen gegen Sockel oder Fläschchen einzutauschen? Das wäre zumindest ein guter Kompromiss.
Erstmal großes Lob an euren Einsatz und eure Freizeit die ihr in den Server und somit auch in uns alle steckt!
Zum Eröffnungszeitpunkt werden allen Charakteren sämtliche Abzeichen der Gerechtigkeit bis auf maximal 50 Stück entfernt. Pro entferntem Abzeichen werden 16 Silber erstattet. Dies entspricht dem Gegenwert gemessen am Händler-Verkaufspreis von Urnether.
Zudem wird die gesamte Ehre und alle PvP Marken bis auf maximal 20.000 Ehre und 25 Marken entfernt.
Auch alle Arenapunkte und Gegenstände der Arena Daily werden zum Eröffnungszeitpunkt bis auf weiteres entfernt.
finds ja nett mit den silber für abzeichen, aber was is mit pvplern die auf mehreren chars ehrecap und arenapunktecap haben? erhalten die dafür denn wirklich nichts und es wird nur entfernt?
liebe grüße
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Ich will das nicht als Forderung verstanden wissen, sondern gerne einfach mal die Meinung einiger Mitspieler dazu erfahren. Hättet ihr Bock dieses letzte große Content-Event auf B2B etwas umfangreicher mit Eroberung der Insel zu spielen? Oder denkt ihr eher: "Was soll man mit den lästigen Dailies, direkt SWP reicht mir völlig."
Ich will das nicht als Forderung verstanden wissen, sondern gerne einfach mal die Meinung einiger Mitspieler dazu erfahren. Hättet ihr Bock dieses letzte große Content-Event auf B2B etwas umfangreicher mit Eroberung der Insel zu spielen? Oder denkt ihr eher: "Was soll man mit den lästigen Dailies, direkt SWP reicht mir völlig."