Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firespell« (24. Februar 2020, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic7« (21. Februar 2020, 01:52)
Haha...das da mit Gegenwind gerechnet werden kann ist ja wohl mehr als logisch. Wäre ich Titelträger und man würde mir, nur weil es den PvP Managern gerade in den Kram passt, meine Titel deleten, dann würde ich hier ganz sicher nicht ein einziges Spiel mehr spielen.Das Einführen der Classic-Titel liegt einfach daran, dass unsere PvP-Manager eigentlich vor hatten die S3 Titel komplett nach dem Turnier zu entfernen. Da man aber mit zu viel Gegenwind der Community gerechnet hat, wurde zum Ärgernis der PvP Manager entschieden, dass diese Titel bestehen bleiben.
Sehe ich genauso. Ob es nun noch einen weiteren S3 Titel gibt spielt keine Rolle. Ich würde hier daher auch keinen anderen Titel als den VGlad Titel vergeben. Da sich ohnehin alle ehemaligen S3 Titelträger direkt für das Turnier qualifizieren passt auch der call mit dem entwerten der Titel hier mMn nicht. Schaut man sich die aktuellen Plätze 1-16 im 2v2 an, dann gibt es da aktuell genau 1 Team (Husten oder Hustlen), welches einen Titel verdient hätte, ja. Ob die tatsächlich spielen werden weiß ich zwar nicht, aber die fleißigen Lemke-Bienen werden sicherlich am Start sein und es zu verhindern wissen, dass ein Spieler/Team einen Titel bekommt, welcher er "nicht verdient" hat.Arena Champions nennt man Gladiator und dabei sollten wir bleiben.
Sehe ich genauso. Setzt man das nun so fest und bleibt dabei, dann gibt es später auch kein zurück mehr. Ich denke die Classic-Titel in Verbindung mit einem AV release ist deutlich besser als diese für ein S3-Abschlussturnier rauszuhauen. Würde diese Option jedenfalls offen halten. Vergibt man die Classic Titel nun, ist dieser Weg für die Zukunft gestorben.2. Die Classic Titel hätte ich wirklich sehr gern in Verbindung mit BGs bzw Kills gesehen, ganz egal wie genau man es am Ende umsetzen würde, ich hoffe dieser Teil ist nicht in Stein gemeißelt, sofern andere das ähnlich sehen.
Ich wollte dich damit auch nicht fronten kp was du da falsch verstanden hast, hab es extra in " " gesetztBevor jemand den Stuss glaubt der hier verfasst wurde, nehm ich dem ganzen Wind direkt aus den Segeln. Die Season wo Oerni, Irlniggi und ich (Lezaria) den Titel in 3S Titel geholt hatten, war bis zum Schluss hart umkämpft. Endrating waren glaub ich 2,3k, da von" Glück" oder normalen Vorrausetzungen zu sprechen macht nicht so wirklich Sinn.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Selbst das "Dobler" - Team hat nacher nicht mehr mit ihm gemeldet und stattdessen RMP mit Chacaron, Sladewilson und Slane gespielt.
Finde das 'Vor-Auswahlverfahren' bisschen komisch, da man so nur Leuten eine Chance gibt, die sich bisher am PVP Geschehen beteiligt haben/hatten. Wenn man es offen gelassen hätte, hätte man das als Werbung für den Server nutzen können und externe Pvp Spieler vielleicht dazu motivieren können auf B2b anzufangen.
Es gibt - gerade in der internationalen Szene - doch wirklich einige TBC-Arena Spieler, die man über ein solches Event auf B2B locken könnte.
Aus meiner Sicht würde eigtl nciht wirklich was dagegen sprechen, denen temporäre Chars zu erstellen. Full S3 + sie dürfen aus dem T5 Content PvE Items wählen.
muss Chaca jez alleine antreten oder darf er sich einfach en neuen Mate suchen? XD
K.a was dagegen spricht die Arenateams einfach alle ohne Titelvergabe zu resetten und dann den Leuten z.B 4 Wochen geben um 2er zu melden und wer halt als rang 1 herausgeht gewinnt halt das Ding, fertig.
Ob da die Motivation so hoch ist bezweifel ich an der Stelle mal. Finde aber auch das Turnier, zumindest in der Form wie aktuell Stand der Dinge ist, unpassend. Aber die Com hat halt so entschieden. Einfach durchziehen und fertig. Ob die Lemke Bienen nun einen Titel mehr haben ist ja egal. Was für die PvP´ler zählt ist doch eh nur die Season 4.0K.a was dagegen spricht die Arenateams einfach alle ohne Titelvergabe zu resetten und dann den Leuten z.B 4 Wochen geben um 2er zu melden und wer halt als rang 1 herausgeht gewinnt halt das Ding, fertig.
K.a was dagegen spricht die Arenateams einfach alle ohne Titelvergabe zu resetten und dann den Leuten z.B 4 Wochen geben um 2er zu melden und wer halt als rang 1 herausgeht gewinnt halt das Ding, fertig.
Zitat
Wie sieht das aus mit Gearswitch etc? Beispiel: Ich als Krieger weiß, das Gegnerteam sind shadow und wl. Ziehe mir komplett Schattenresi an. Sollte man möglichst unterbinden denke ich.
Zitat
@Sonic:
Das Einführen der Classic-Titel liegt einfach daran, dass unsere PvP-Manager eigentlich vor hatten die S3 Titel komplett nach dem Turnier zu entfernen. Da man aber mit zu viel Gegenwind der Community gerechnet hat, wurde zum Ärgernis der PvP Manager entschieden, dass diese Titel bestehen bleiben. Da man das Turnier aber zu einem einzigartigen Event auserkoren hat, sollte da ein einmaliger Gewinn bleiben, wodurch man die Classic Titel erwählt hat.
Ich finde es auch nicht schön, aber wenn man die Herangehensweise betrachtet, ist das schon nachvollziehbar.
Zitat
Das mit der doppelten Teilnahme wird halt bisschen schwierig werden. Was passiert, wenn die beiden Teams, welche von einer oder mehreren gleichen Personen gespielt wird, gegeneinander kommen ?