Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kortur« (1. September 2019, 19:46)
Benutzer die sich bedankten:
antarctica, DannySahne, firespell, Gromlino, Maddax, papajul, robrob, Rocketjonny, Skusi, Soitama, Topfloch
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Registrierungsdatum: 24.08.2012
Hauptcharakter: Maddax
Gilde: E Pluribus Unum
Hast du 18 Stunden am Stück WoW gespielt? Oder nur ein Random Kurzschluss in der Schaltzentrale? Oder vielleicht nur ein Trollpost?
Denke der Vanishqt sollte da mal ein Video darüber machen
Willst du eine seminararbeit für mich schreiben, du scheinst ja gut zeit zu haben, pls Pn
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und mir stellt sich eigentlich nur eine Frage.
Was zur Hölle ist mit dir?
Ich würde dich mal zum Essen bei mir einladen ich mach Brokoliauflauf und dazu gibt es Vlt einen Wein und du kannst mir alle deine traurigen Geschichten erzählen die dich dazu getrieben haben so einen Thread zu schreiben
Fühl dich gedrückt,
Liebe grüße Chaca
bitte meinen rogue an kostet 35k full s3 und so hau pn raus, sag an wenn ich dir noch nicht genug aufn sack gegangen bin im bg dann mach ich das ab jetzt und hau auch deine twink namen raus thx
Kann ich auch Echtgeld überweisen? Wie wird das von den GMs gesehen, wenn ich Geld investiere, z.B. in den Fond für Spenderpunkte?
Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten, z.B. meinen hunter als Wertanlage überlassen oder gegen einen blau/grünen Schurken tauschen? Kann ich Wertpapiere als Anlage hinterlegen? Sollte es staatliche Förderprogramme geben, dann bitte melden.
Bitte thread in den Trashtalk Bereich verschieben, glaub da hat man sich vertan.
TKs joinen und Spulen locken, generell Schurken Token locken, Mother Schwert locken etc. wäre ein hervorragender Ansatz.
Noch besser wäre, Raidleads zu bestechen, damit diese den Rogue-Slot aus dem Setup entfernen.
Dies müsste auch wesentlich günstiger sein, da der Raidlead ja nichts verliert, sondern stattdessen den Raidslot mit einer besseren Klasse besetzen kann, welche Support liefert und gleichzeitig mehr Dmg als ein Rogue macht. Beispielsweise ein BM oder ein zweiter Fury. Die Raidleads werden dann feststellen, dass die Raiddps durch den fehlenden Schurken steigen und aus einem intrinsischen Lerneffekt heraus auch zukünftig auf Schurken verzichten.
Fängt man damit bereits in Karazhan an, werden die Rogues des Servers entweder ewig blau gegeart bleiben, oder müssen als letzte Quelle für Epicgear BGs joinen (selbst solche Rogues, die eigentlich kein PvP spielen möchten). Dies würde dann dazu führen, dass in beiden Teams 8 Schurken sind, wodurch die BGs unspielbar werden und alle das Game quitten oder auf eine sinnvolle Klasse rerollen.
Registrierungsdatum: 23.04.2014
Hauptcharakter: Brummbart
Gilde: AgaiNst