Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
asoo schade. dann lohnt sich holy dochDas Problem ist dass das Schild nicht viel Schaden absorbiert und du es pro Target nur 1x alle 15 sek buffen kannst
(außerdem mag ich stopcasting nicht, dafür hab ich esc in den wenigen fällen in denen ich es brauche)
Ich finde Boar's Speed BiS. Hast dadurch eine höhere Uptime und bist schneller aus Mechaniken raus. Gibt natürlich noch viele andere Aspekte die das Enchant krass machen.Punkt5: Verzauberungen
auf die schuhe kann man auch noch 5 wille verzaubern.
Wenn aggro kein problem ist kann man auf den umhang auch schattenresi drauf tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaresh« (25. Januar 2019, 11:21)
1) Welche Heal-Spec spielt man frisch auf 70, wenn ich erstmal fast ausschließlich (Heroic) Dungeons oder maximal Kara/Gruul/Mag laufe? Nimmt man Imp. Spirit im Disc-Tree mit oder eher CoH?
2) Wieviel von welchen Werten (+heal, Spirit/Manareg ...) sollte ich etwa mindestens anpeilen für Heroics und später (T5+) Raids?
3) Gibt es Unterschiede bei Sockeln, Enchants, Consumables im Vergleich zum high-end Content, wie z.B. ein frischer Holy Pala am Anfang auf andere Stats setzt als ein T6 oder SWP Pala?
4) Ich habe die Diskussion zu Flash Heal/Greater Heal/CoH verfolgt: gibt es auch hier Unterschiede in der Spielweise? Setzt man auf bestimmte Spells, die man im high-end Gear/Content weniger nutzt oder ähnliches?
2) +heal und Spirit am Anfang und später Haste (MP5 brauchst du nicht mitnehmen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaresh« (14. März 2019, 11:05)
Schattenperle > Rot+Blau > Jaggalperle > mp5
Falls jemand nen Fehler findet sagt Bescheid, dann wird nachgerechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic7« (14. März 2019, 15:46)
Frisch 70 ist so ne Sache, entweder du hast wirklich richtig schlechtes Gear, in dem du dann auch nicht mal nen Meta reinbaust, dann würde ich tatsächlich auch da Jaggalperlen reinbauen (kosten quasi nichts) oder das Gear ist hald so gut, dass du dich entscheidest es mal richtig zu sockeln.
die 5SR kann man meiner Meinung nach immer ausnutzen, wenn mans drauf anlegt. [...] Sei es weil beim Pull in der NH was schiefgegangen ist oder der fast tote Humanoid die nächste Gruppe pullt. Der Höhepunkt ist dann für mich Vash mit T4/Urmond und die Meeles schaffen es nicht die Kerne zu looten.
Und die Berechnungen sind nicht im "best case" gemacht, sondern eher der Standard ab Kara, weshalb eben genau der Willebuff nicht dabei ist, weil der Willepriest auf diesem Server sehr verpöhnt ist.
Ich möchte zwar primär Shadow spielen
Der Vashj-Fight (gerade p2) hat, je nach Position, sehr viele Möglichkeiten, um mal aus der 5SR zu kommen. Da braucht nur mal an deiner Posi einige zeit kaum bis nichts zu spawnen und du regst den Gegenwert von 1-x Manapots wieder rein. Das ist aber, insbesondere im Vergleich mit 5er/T4 Inis, nicht repräsentativ. Gerade sowas wie "fliehender Mob added die nächste Gruppe" ist idR. zu chaotisch, um einfach mal 10s rumzustehen um den oofsr Reg zu nutzen.
Frage in die Runde: Was haltet ihr für wahrscheinlicher? Dass jemand, der primär shadow spielen will, einen Mensch Priest erstellt, oder dass einer der Caster einen Willebuff vor den Eingang stellt weil er bock auf mehr Reinböllern hat?
Das angeprochene "earlygame" wäre für mich jetzt ein bunter Mix aus Netherstorm/SMV Questbelohnungen, einige Teile nh/hc Drops und Questitems und evtl. ein paar Slots T4(-Niveau) und Craftitems.
Ich möchte zwar primär Shadow spielen
Frage in die Runde: Was haltet ihr für wahrscheinlicher? Dass jemand, der primär shadow spielen will, einen Mensch Priest erstellt, oder dass einer der Caster einen Willebuff vor den Eingang stellt weil er bock auf mehr Reinböllern hat?