Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20.09.2010
Hauptcharakter: Onisho
Gilde: Out of Order
Naja... ned ganz:das event ist als 60er gruppe zwar schwer, mit hochstufiger hilfe aber kein problem. du kämpfst dich durch dm west und tötest die elementare an allen pylonen in der instanz, damit das schutzschild um immolthar verschwindet. danach tötest du ihn. die runde plattform, auf der er stand dient dann als beschwörungskreis - zieh also am besten immolthar von der plattform herunter, damit dir seine leiche später nicht die sicht versperrt.
der hexer, der die benötigten sachen hat lässt den wichtel raus, und der stellt nun die beschwörungsgegenstände auf, spiegel, kerze und glocke war es glaube ich. ab diesem moment werden scharenweise dämonen in den zirkel stürmen und deine gruppe attackieren. die anstürmenden dämonen sind wichtel und teufelswachen. es ist sehr hilfreich, gleich die erste teufelswache zu versklaven, denn diese viecher sind sehr gute tanks. jeder eckpunkt des beschwörungszirkels gibt deiner gruppe einen buff oder schwächt deine gegner. nach und nach werden diese gegenstände zu boden fallen - das hörst du anhand eines geräuschs und siehst es auch im chat. der dazugehörige buff verschwindet dann, und wenn alle gegenstände deaktiviert sind, wird die beschwörung abgebrochen und du musst neu beginnen.
das hört sich letztlich komplizierter an, als es ist. jeder hexer, der die beschwörungskugel hat, kann mit einem klick diese gegenstände wieder aktivieren. (einfach umsehen, hinlaufen, klicken, warten) wichtig ist nur, dass derjenige der das machen soll keine aggro hat, da dieser vorgang kanalisiert werden muss. an dieser stelle ist übrigens die versklavte wache recht hilfreich. keiner der gegenstände, also weder der spiegel etc. noch die beschwörungskerze wird dabei verbraucht.
alles in allem also nicht so heikel, solange immer mindestens einer der gegenstände aktiv ist, ist alles in butter.
Die Quest ist leider alles andere als gut gescriptet.
Die Glocke, das Rad und die Kerze erscheinen erst gar nicht. Dass heißt, man benötigt auch keine Seelensplitter um sie wieder zu reaktivieren.
Die Mobs erscheinen nur am Rand und laufen nicht in Kreis, wie es richtig wäre.
Da DM auch nur sporadisch bespawnt ist, ist diese Quest locker alleine machbar auf 70.
Kein Vergleich zum damaligen Feeling.
man braucht die xorothianischen Glyphen, nicht das glasNope brauchste nicht. Brauchst eigentlich nur Jeeves Glas oder wie das heißt für die Endquest.
man braucht die xorothianischen Glyphen, nicht das glasNope brauchste nicht. Brauchst eigentlich nur Jeeves Glas oder wie das heißt für die Endquest.![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."
Ist das normal? Bzw. wie gehts jetzt weiter?
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."
Hallo zusammen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgtu« (19. Januar 2019, 17:29)