Schade, dass man hinter allem immer straight böswilliges Handeln verdächtigt.
Bin mir fast schon sicher dass die Schüsse von meim buddy Scu Ihm mehr Schmerzen bereitet haben als mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scu« (6. Dezember 2018, 13:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitrousouxide« (6. Dezember 2018, 16:03)
Zitat
Jeder, der genug Arenaerfahrung mitbringt, um ein Spiel allein
entscheiden zu können, kann auch abschätzen, wie viel Gearverlust er sinnvoll vertragen kann
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Nach dem ganzen "Gebashe" auf Chaca & Scunon muss ich auch mal eingreifen: Das Setup ist btw auf meinem Mist und folgender Situation gewachsen:
Scunon ist in der Arena unerfahren, aber bringt nun mal Klassenkenntnis, größtenteils aus dem PvE, mit. Dass es eine grundlegende Idee des Spiels ist, in Überzahl zu spielen und wie man mit seiner Klasse den möglichst größten DMG macht, dürfte auch für PvEler keine Seltenheit sein.
Jedenfalls hat Chacaron mehrfach und lange nach unerfahrenen Mates gesucht! Ich selbst konnte erst ab ca 20:30 reinmelden und hatte schon einen Mate. Scunon wollte eigentlich mit mir spielen, aber da ich bereits einen Mate hatte und die beiden (=Erfahrener Spieler + Arena Anfänger) keinen Mate hatten, war es einfach nur sinnvoll beide in ein Team zu stecken und erstmal einfach ein weiteres Team im Pool zu haben.
Dass ein full BG/PvE geared Hunter einen halbnackten Char umwälzt, dürfte auf der Hand liegen und hat wenig mit Skill zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »firespell« (6. Dezember 2018, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scu« (6. Dezember 2018, 23:17)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Und einfach die Spiele locker sehen & nicht so mürrisch sein![]()
So funktioniert Matchmaking.
Naja, ich hab ja schon mit Absicht jemand Erfahrenen gesucht, der mir die Matchups erklären kann, sodass ich auch was lerne. Da spiel ich mich ja lieber einfach aus dem 1500er Rating raus und treffe dann auf stärkere Teams, als dass ich mir absichtlich einen Partner suche, der auch keine Ahnung hat, sodass wir am Ende strategiefreies (aber dafür faires ;-)) Warsonggezerge in der 1500er Arena haben. Aber das ist auch nur meine Meinung. Wenn jemand die Meinung vertritt, dass der Lerneffekt besser ist, wenn 4 Leute kämpfen, die alle keine Ahnung haben, ist das euer gutes Recht und ich will euch die Meinung lassen ;-)
Ich bin auch generell kein Fan davon, funktionierende Teams "aufzusplitten", um den "Kleineren" eine falsche Fairness vorzugaukeln.
Und einfach die Spiele locker sehen & nicht so mürrisch sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwissTricky« (11. Dezember 2018, 16:19)