^Locker der einzige Post hier an dem nichts auszusetzen ist
Fakt ist: man stellt sich in Aoe's und nutzt verbindende
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Necrofighter« (6. März 2019, 14:20) aus folgendem Grund: Ich behalte meine Theorien doch lieber für mich ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Necrofighter« (6. März 2019, 14:21) aus folgendem Grund: Ich behalte meine Theorien doch lieber für mich ;)
Wenn man als CoH mit 3,5-4,5k HPS bei Gurtogg durch die Decke geht, ist man relativ froh über jede Möglichkeit des Aggroreduces. Auch für Trash sehr sinnvoll oder beim Rogue-Spawn bei Rat. Vor allem, wenn man kein Beruhigende Winde Totem in seiner Gruppe hat, retten die paar Prozent Aggro Reduce schon des Öfteren den Allerwertesten.Bei den 3 Punkten in Power Word: Shield sollte man auch bedenken was man stattdessen bekommen kann. Aggro Reduce überzeugt mich da weniger und Stamina bufft der Shadow.
Vom Priest ja, allerdings haben alle anderen Heiler stärkere Instants (Dudu/Schami Instants, Holy Shock, Rasche Heilung, ggf. SdS), da diese critten können.- On the run ist das der Instant der das target am meisten pusht.
Wie gerade genannt, haben die anderen Healklassen stärkere Instants. Zudem darfst du auch nicht vergessen, dass du nach dem Schild auch 1,5s GCD hast (Haste außen vor). Demnach knallst du in 3s mit 2x Flashheal mehr raus als mit Flashheal+Schild.- In Kombination mit Flash Heal, der höchste output in round about 1.4 - 1.5 Sekunden (haste abhängig). Du castest erst den Flash Heal, dann kommt Shield ohne Global hinterer. Es ist einfach sick.
- Es ist absorb. Regelrecht keine andere Klasse kann das.
Die Situationen:
- Du weißt du bist nicht der einzige Heiler auf dem target, jedoch ist es sehr low.Shield drauf um den anderen Heilern die Zeit zu geben ihn zu toppen. Ein Flash Heal kommt oft genug zu spät an.
- Generelle Notfallsituationen. Direkt Shield drauf, gibt deinem target eine höhere Chance/mehr Zeit einen CC zu resolven, dem tank eine höhere Chance/mehr Zeit zu spotten uvm!
Es gibt einfach viele Situationen in denen der Spell gut ist.
Siehe oben.Aggro Reduce ist zwar nice to have, aber interessiert mich hier nicht die Bohne tbh
Naja dabei ging es mir schon eher um ein Schild beim Pull. Das Schild als selfsustain zu nutzen wenn dmg vorherzusehen ist unterstütze ich auf jeden Fall. Allerdings random an Spieler bei Rat Schild zu verteilen um einen one shot zu verhindern scheint mir doch leicht weit hergeholt.schild ist hps-technisch natürlich komplett irrelevant, würde allerdings zustimmen, dass der öfter mal den arsch retten kann. (mein shadowpriest hat soviele situationen nur wegen nem schild (meist meinem eigenen) überstanden...)
beispiel: rat-gift+flamestrike: kommt manchmal gleichzeitig, das einzige, was den tod des spielers verhindert, ist nen schild, weils straight up nen onehit sein kann. spielerische fehler bei supremus oder janalai oder whatever. warlocks, die bei RoS p2 unbedingt FdV benutzen wollen (ja es gibt setups, wo dafür sogar der rogue fürs gift abgestellt wird oder mehr als 3 hexer vorhanden sind). phasen, in denen der priester selber moven muss und jemand dringend heal braucht, (z.B. nen port bei mutter in die ecke).
und mal ehrlich: die grundressourcen von tanks untergraben, stimmt nur teilweise... es gibt bosse, wo das komplett egal ist und das sag ich als tank![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Necrofighter« (6. März 2019, 14:21) aus folgendem Grund: Ich behalte meine Theorien doch lieber für mich ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Necrofighter« (12. Dezember 2018, 21:44)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
weil ich persönlich die Spielweise vom diszi eigentlich gar nicht so schlecht finde.
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Naja er schildet und kann schaden absorbieren. ok ist kein heiler aber er verhindert trotzdem schaden mit seinen schilden und das mit einem gutem setup ist schon nicht schlecht.weil ich persönlich die Spielweise vom diszi eigentlich gar nicht so schlecht finde.
Welche "Spielweise" findest du denn gut?
Der Diszibaum bringt außer nem geskillten Wille Buff, Seele der Macht und Painsup absolut nix was dem raid in irgendeiner Weise etwas bringen könnte, der Healoutput ist im vergleich zum COH ein Witz, Gruppenheal fast gar nicht möglich
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists