Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Andy9804

Geselle

  • »Andy9804« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 21.04.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. November 2018, 03:06

Was passiert mit BOP-Items nachdem man den Beruf verlernt hat?

Hallo,
ich hab einen Schurken hochgelevelt der sowohl Ingi als auch Schwertschmied als Berufe gelernt hat. Nachdem ich nun die zweite Stufe mit den Schwertern (Lodender Wächter) gecraftet habe würde ich gerne den Schmied verlernen und dafür Lederverarbeitung lernen. Was passiert dann allerdings mit meinen Schwertern? Kann ich die weiter nutzen oder kann ich diese nicht mehr tragen, wenn ich die Schmiedekunst verlernt habe?

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. November 2018, 04:53

Hallo,

https://tbcdb.rising-gods.de/?item=28426

Bei diesem Item steht "Benötigt Schwertschmiedemeister" dabei. Somit kannst du dieses nur dann Tragen wenn du den entsprechenden Beruf hast.

Ein anderes Beispiel wäre diese Brustplatte:

https://tbcdb.rising-gods.de/?item=23522

Dort bezieht sich die angabe "Brennender Zorn (0/4)Benötigt Schmiedekunst (350)" auf den Setboni.

In der regel gilt das du die Items beidenen dabei steht das du dafür einen entsprechenden Beruf oder Skill brauchst auch nur mit diesem Verwenden kannst. Ausnahmen dabei bilden z.B. diese oben genannte Brustplatte die jeder Tragen kann der diese Art von Rüstung tragen kann, nur der Boni ist Berufs und Skill abhängig.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. November 2018, 17:15

Soweit ich weiß wird dir die Waffe beim nächsten Relog per Post zugeschickt, weil sie nicht angelegt werden konnte. Bis dahin sollte sie aber weiterhin nutzbar sein.

Basiert auf meiner Erfahrung auf anderen Servern. Kann nicht garantieren, dass es sich auf B2B so verhält.