Könnte dir gerne einer meiner Chars anbieten:
Sincerely (Undead Arc/Frost Mage)
Full Epic (4/5 T5), geartechnisch so gut wie den ganzen T4-Content abgefarmt und nur noch wenige Items aus dem T5-Content benötigt.
Burstybôôm (Orc Ele / im äussersten Notfall Enhancer - aber sehr ungern, da passende Keybinds nur für Ele konfiguriert sind)
Full Epic (4/5 T5), geartechnisch nichts mehr auf dem T4-Content und nur noch ein paar Teile aus dem T5-Content benötigt.
Alle Chars sind full gesockelt und verzaubert, Prepare ist selbstverständlich auch vorhanden.
11+ Jahre WoW-Erfahrung und stets gewillt das Maximum aus meinen Chars herauszuholen (durch die starke Ausprägung meiner zwangshaften Persönlichkeitsstörung bin ich ein extremer Perfektionist, welcher den fast unerreichbaren Ansprüchen an sich selbst so gut wie nie gerecht wird). Deshalb versuche ich immer wieder unter Beweis zu stellen, dass Gear auf B2B sehr oft überbewertet wird.
Clear-Exp im T5-Content mit allen Chars (T6-Content habe ich bisher gezielt noch nicht angesteuert, da ich die einzelnen Contents Step-by-Step ausgiebig geniessen möchte).
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen ganz angenehmen Tag und viel Spass + Erfolg!
Lieber Gruss
Luigi
PS: Ich bin kein Grieche.