Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
ock sprach von "Classic Mounts ohne Rüstung", die mir bislang noch nicht bekannt waren.
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Es muss Werbung betrieben werden (reddit, Youtube, Facebook, Twitter, Announcements).
Es muss Werbung betrieben werden (reddit, Youtube, Facebook, Twitter, Announcements).
lori hatte damals mal was auf reddit gemacht, auch wegen anmeldung, vllt kann man ihn dafür ins boot bekommen
Klang für mich am Anfang, als könnte jeder Spieler selbst entscheiden, wann er die 7 Tage nutzen will... Da wäre ich gegen, weil's zu viel von einem Funserver hätte.
Allerdings soll es ja, wenn ich richtig verstanden habe, ein Event sein, wie ein ep-/ehre-Wochenende... So wäre es okay, wenn alle gleichzeitig eine neue Klasse testen und neue Spieler vorbeischauen.
Liebe Community,
wie in der Diskussionsrunde angekündigt, folgt hier der erste Thread.
Die Grundidee sieht wie folgt aus:
Jeder Account bekommt in monatlichen Abständen (ca. 3-4 Monate) für eine Woche die Möglichkeit, sich einen Level 70er, der mit S1/S2 Gear startet, zu erstellen. In dieser Woche können diese Charaktere für alles verwendet werden, worauf die Spieler Lust haben. Natürlich soll das Angebot primär auf PvP abzielen.
Dieses Angebot soll zwei Zielgruppen ansprechen:
- Spieler, die auf Back2Basics keinen Charakter haben und somit sich den Server einfach mal anschauen können
- (PvE-)Spieler, die Erfahrungen mit einer neuen Klasse machen möchten, ohne auf einen anderen Server wechseln oder selbst leveln / einen Charakter kaufen zu müssen.
kannst du das näher ausführen? Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst.trash server
Mit dem Aufwand hätte man auch einfach fürs pvp relevante bugs fixen können und deutlich mehr leuten wieder pvp schmackhaft gemacht.. naja wünsche viel spaß
ahja, sich mit rog/druid nicht gegen schami/warri behaupten können aber solche calls rausdrücken nicein der letzten Season nur dodgen
![]()
meinste net ernst oder?
solche künstlichen Anreize bringen halt langfristig einfach nichts, hat man ja gut sehen können bei vergangenen features, pvp braucht hohe Spielerzahlen um gesund zu funktionieren und diese playerbase hat b2b halt leider einfach nicht.
Registrierungsdatum: 21.06.2014
Hauptcharakter: Skynet
Gilde: EPU EPU