Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
ich hab es jedes mal auf einer HDD. Einmal eine von mir und dann eine von einem kumpel.Ich habs einmal auf der ssd und einmal auf ner normalen HDD liegen. Der Unterschied ist ca 2-3 mal so groß. Hast du das game vielleicht jedes mal auf dem gleichen langsamen usb-stick liegen gehabt? Die Ladezeit variiert nämlich hauptsächlich mit dem speicherort und den addons.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathal« (31. Mai 2018, 17:04)
Also sie dient nur als reiner Speichermedium und hat außer WoW noch 2 Filme drauf aber mehr nicht. DIe HDD ist 5 Monate alt und die SDD ist 3 wochen alt. Also sind recht neu die Festplatten.Es kommt nicht auf die Größe der Festplatte an, sondern auf die Lesegeschwindigkeit.
Aber 5min für eine SSD klingt extrem langsam. Ist die Festplatte in den Momenten anderweitig okkupiert?
Edit: Wenn es nicht an der Festplatte liegt, könntest du WoW mehreren Kernen zuweißen.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets
Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier
nein ist keine USB festplatte. Ist eine Interne Sata Festplatte von toshiba und eine von WestgateIst das ne usb Festplatte ?
Wen. Ja Check mal in welchem Modus die läuft manchmal stellen Sie sich auf das langsamste usb um
Hab ich schon und hab sonst nix was speicher frisst. ich hab wenige addons
Ich habe oft etwas längere Ladezeiten, wenn im Recount noch ein kompletter 25er Raid ist. Also würde ich mal checken, ob du nicht irgendwelche Addons mit extremen Speicherverbrauch aktiv hast.
Ich zocke auf 1240x720 und auf mittel auf allen pcs. nebenbei laufen spotify für musik und vllt mal google für theorycrafting aber mehr nicht.Ist das Problem auch ohne AddOns/minimalen Einstellungen vorhanden? Welche Prozesse laufen im Hintergrund?
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets
Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier
Der Laptop von mir hat 4GB ram ddr3, i3 2x 2,5Ghz, Ati Mobility Radeon 5400 und 200GB HDDrestliche pc specs ?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phamxu« (1. Juni 2018, 19:41)