Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Dolche auf nem VS sind so oder so nur die letzte Wahl
Dolche auf nem VS sind so oder so nur die letzte Wahl
Das mit den Dolchen liegt ganz einfach daran, dass Dolche, im Gegensatz zu allen anderen Einhandwaffen, deutlich geringer mit AP skalieren (Normalization). Das gilt dementsprechend auch nicht nur für VS.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Aber Erfahrungsgemäß auf dem Server hier b2b, bin ich am besten mit den beiden oben genannten Waffen gefahren.
Zitat von »JellyJoker«
Aber Erfahrungsgemäß auf dem Server hier b2b, bin ich am besten mit den beiden oben genannten Waffen gefahren.
Das will ich garnicht mal bezweifeln, aber hier gilt auch das alte Problem: Wenn man Proccluck hat kann auf dem Papier schlechteres Gear am Ende besser sein. N T5 Hexer mit 70% Crit im Fight zieht sicher auch mal nen T6 Hexer ab der nur 10% hat weils unlucky war. Selten aber kommt vor. Deswegen finde ich auch bei Waffen, oder auch bei Fackel vs Schneide aufm Retri, die Diskussion am Ende unnötig. Aufm Papier ist Waffe X besser als Y, Infight kanns am Ende andersrum sein, je nachdem wie oft ich critte, ob meine Eule pennt, der KR nicht auf ansage gezogen wird etc.
Generell KANN der Dolch durchaus stärker sein, aber alles in allem auf dem Papier ist er es sicher nicht und anders als auf dem Papier kann man leider keine vernüntigen Vergleichswerte erzielen um sagen zu können was besser ist![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Deswegen finde ich auch bei Waffen, oder auch bei Fackel vs Schneide aufm Retri, die Diskussion am Ende unnötig.