Tanks (3/3):
Paladin: Smooky
Krieger: Shivä
Feral: Lunartic
Heals (6/6):
Druide: Kreator
CoH: Lelaki
CoH: Futuras
Schami: Anra
Paladin: Igy
Paladin: Merinos
DDs (16/16):
VS: Enhance (Alar: Unaufmerksam)
VS: Sohrox
Slam: Atroy
Schurke: Fritzlimo
Retri: Delanne
Hunter (BM): Rakkio
Hunter (BM): Alephson
Magier: Shanis
Magier: Verräter
Hexer: Kikyo
Hexer: Leodin
Hexer: Ironcotton
Eule:
Shadow: Crexy
Ele: Haevron
Ele: Selensi
Ersatzbank:
Raidlead: Fritzlimo
Lootsystem: Onlyrolls
Jeder Raidteilnehmer darf einen Onlyroll setzen (bei
Keyitems behalte ich mir vor eine Mindestanforderung an das Gear und die Leistung zu stellen), wirft auf diesen dann mit /rnd 101, kann aber auf den
Rest der Items nurnoch /rnd 98 rollen. Wird kein Only gesetzt gilt /rnd 100 für gespielten oder im TS anderweitig angegebenen Mainneed, /rnd 99 für Secneed. Die Arkanitdampfpistole ist gelocked.
Als Keyitems bezeichne ich die folgenden:
- Alars Asche
- Zauberstab des vergessenen Sterns
- Thalassischer Wildumhang
- Tiefgrüne Sphäre
Generell wird der Loot sinnvoll verteilt, d.h. "Best in Slot"-Items für bestimmte Klassen gehen vorrangig an diese raus. Außerdem gilt 1 Epic pro Boss, 1 T-Teil pro Instanz (außer es wird von niemand anderem für Firstneed benötigt).
Nach 2 erhaltenen Items werden Mitspieler, die bisher leer ausgegangen sind, bevorzugt.
Vortexegehen im Doppelpack raus. Wer only Vortex setzt und 1 Doppelpack erhalten hat, kann weiterhin mit /rnd 100 auf Vortexe würfeln. Generell Firstneed auf Vortexe haben die Leute, die im Mainneed einen schlechteren Gürtel tragen als den jeweiligen für Vortexe und Schmiede mit Schmiedewaffen auf Stufe 2.
Sinnvolle Verzauberungen und Sockelungen, Flask/Elixiere und Food sind Pflicht, Waffenverzauberungen wie Öl oder Wetzsteine sowie Tränke wünschenswert.
Wer ohne Flask/Food spielt oder sich grobe Fails erlaubt (Aggro ziehen, Raid sprengen, etc.) wird beim Loot benachteiligt.
Invite ab ca 19:10Uhr.