neben arkan/feuer und arkan/frost gibt es ja, wie auch erwähnt, eine ganz andere skillungSkillung:
Hier meine Skillung
Ich spiele eine 0/40/21 Skillung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (23. Januar 2018, 02:42)
Oder einfach Deep Fire (2/44/15) spielen
Ganz einfache Angelegenheit. Ich nehme für Illidan lieber etwas mehr Frostschaden mit als dass ich Trashspielereien wie Drachenodem, Druckwelle, Pyroblast oder Verbesserter Flammenstoß habe. Die 4 Punkte in den Arkanbaum stecken lohnt auch nicht um eine Chance von 2% auf einen Freizauber zu haben.Oder einfach Deep Fire (2/44/15) spielen
Wenn deep fire dann bitte mit 11 Punkten Frost oder mit 21 Punkten Frost, keine Ahnung was 15 Punkte sein sollen
Als ich Anfang 2014 angefangen hab BT zu raiden, wurden die Schattengeister von 2 Magiern getötet (keine Falle vom Hunter, keine Kettenblitze) mittels verbessertem Blizzard, Frostnova und ihren normalen Feuerspells - für mich tatsächlich aber kein Grund, nicht bis zum Kälteeinbruch durchzuskillen, wenn man die paar Punkte in Frost sicherheitshalber setzen möchte und die Frobos auf den Flammen mehr Schaden machen sollen. Ohne die Punkte im Arkanbaum wie bei der 33/28/0 kann man sich das mit dem Arkanschlag nämlich sparen. Dann wie gesagt lieber 0/40/21, wenn man Drachenodem/Druckwelle o.Ä. eh nicht mitnehmen möchte.warum frost bei illidan? Arkan macht mehr schaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (25. Januar 2018, 12:40)
Sowohl 2/44/15 als auch 0/40/21 haben schon immer und machen auch mehr schaden als 33/28/0. Das einzige was für 33/28/0 spricht sind die großen dicken Crit-Zahlen fürs ego. Mehr aber auch nicht
2/44/15 macht sogar noch einen ticken mehr mehr als 0/40/21 und du bist mit deepfire nach wie flexibler. 0/40/21 wirst du zwingend immer einen Shadow brauchen.
Na dann gebs mal im Spreadsheet ein. Kannst MW auch Rawr nehmen. Dann hast du deine empirisch fundierten Tatsachen.
Sowohl 2/44/15 als auch 0/40/21 haben schon immer und machen auch mehr schaden als 33/28/0. Das einzige was für 33/28/0 spricht sind die großen dicken Crit-Zahlen fürs ego. Mehr aber auch nicht
2/44/15 macht sogar noch einen ticken mehr mehr als 0/40/21 und du bist mit deepfire nach wie flexibler. 0/40/21 wirst du zwingend immer einen Shadow brauchen.
Ich halte den gesamten Post für höchst gewagt und durch weder theoretische, noch empirische Tatsachen fundiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (25. Januar 2018, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (25. Januar 2018, 13:06)
Die Aussage 2/44/15 wäre quatscht ist wirklich quatsch. Das weisste aber selber. Entscheidend sind die 44 Punke in Feuer und dass man runter auf IV kommt und ggf den Hit mit bei Bedarf. Die übrigen Punkte kannst auch gar nicht vergeben für reinen Bosschaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (25. Januar 2018, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faaki« (25. Januar 2018, 13:57)