Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkTempler« (19. Oktober 2017, 10:54)
Registrierungsdatum: 24.08.2012
Hauptcharakter: Maddax
Gilde: E Pluribus Unum
Jo, bin dann im Horridus MH Raid unterwegs, kannst meinen Slot weitergeben.
Registrierungsdatum: 21.06.2014
Hauptcharakter: Skynet
Gilde: EPU EPU
HALLO
Zitat von »Topfloch«
Ich freuen uns auf eure Anmeldungen
Bei Bedarf gerne zum aushelfen dabei: Rog (hat Mainhand) > Ret > Arcanemage, alle anderen Chars haben ID
Gear noch fix:
Rog: 5er T6; Mainhand-Gleve, BiS Trinkets, Motherboots - only Blick oder Meelering (vermutlich letzteres) Offhand Gleve kann man drüber reden, möchte vor allem die ID raushauen, wobei ich zu nem Set nicht nein sagen würde.
Stats unbuffed: AP: 1924; Crit: 28,69%, 13WK, 288 Hit (leicht unter Cap, mit dem aktuell bestem Gear aber nicht anders lösbar)
Retri: T6, Fackel, Gurtogg Hose+Ring, S3 Hände hier und da noch n BiS Item - only Blick (braucht nur noch Blick und Motherboots aus BT)
Stats unbuffed: AP 2252; Crit: 33,76%, Hitcapped.
Mage: Arcane mit 4er T5 (alternativ 2er T5; 2er T6), Offparts eher semi gut (Rufring Kara/MH, Markentrinket und OH, Blitzkondensator/Flechte, Klinge der Zauberei/Najentus Dolch) - Only Zhar'Doom oder Skull (hat bereits T6 Brust)
Stats unbuffed: 1114 Spell, 27,07% crit, Hitcapped.
Kann deinen Lebenslauf nicht im Anhang finden![]()
Bitte nachreichen sonst könnte es schwer werden, einen Platz zu ergattern![]()
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen