Geht mit paar Klicks.
Zitat
ein einmal impletiertes Feature lässt sich nur sehr schwer wieder entfernen.
Es führt zu mehr Aktivität im 5er 10er und 25er da diejenigen die ernsthaft versuchen auf 5000(oder auch mehr oder weniger) Abzeichen zu kommen keinen Teil davon auslassen könnten um diese "fristgerecht" (daher vor Sunwell realease - Markenreset) erfarmt zu haben. Bzw. hätten Urgesteine tatsächlich wieder mal einen Grund ihren vor Jahren BiS gegearten Main auszupacken.Wobei 5000 Marken schon ein ganzer Batzen ist, bei ca 50 Marken die man täglich erhalten kann + Raid Id und den täglichen Instanzquests dementsprchend mehr. Trotzdem braucht man gute 100 Wochen und die dann zusammen zu bekommen, auf dem einen Char wohlgemerkt. Aber gerade das fürht ja nicht zu mehr Tanks.
Ich bin dabei! Feraltank sucht Arbeit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robrob« (26. September 2017, 15:56)
Generell wird alles irgendwo gespalten aufgefasst werden. Wegen dem Charakter-Handel kenne ich eine Menge Leute die B2B den Rücken zugekehrt haben. Auch das wurde umgesetzt. Letzten Endes liegt es am Serverteam, ob sie so etwas umsetzen, oder eben nicht. Entfernt ist so etwas Ruck Zuck. Questgeber auf die GM-Insel verschieben, fertig.
Zitat
Die Idee ist nett aber wird in der Form einfach wohl leider nicht zu
impletieren sein, da sie vor allem in der Communtiy gespalten aufgefasst
werden wird. Zumal es schon meiner Meinung nach richtig gesagt wurde,
ein einmal impletiertes Feature lässt sich nur sehr schwer wieder
entfernen.
Ich denke, einige würden das auch als Motivation betrachten. Abgammeln in Shattrath, weil man nichts mehr sinnvolles machen kann, oder den Mitspielern helfen, und man hat mit den Marken noch etwas, worauf man hin arbeiten kann. Es ist schon ein signifikanter Unterschied, online zu kommen, wenn man ein Ziel hat, worauf man hinarbeiten kann. Letzten Endes gehen wir auch nur in die Raids, wo wir mit den Chars noch irgend etwas benötigen. Die unzähligen Gruul Raids mit DST locked. Kaum einer macht sich "ehrenamtlich" die Mühe und den Streß einen Gruul -Raid zu veranstalten, wo nichts gelockt ist. Das ist selten, aber auch verständlich, ehrlich gesagt.
Zitat
Also ich denke nicht nur für mich, sondern auch für eine ganze Menge
alter Hasen auf diesem Server wäre das eine große Motivation und würde
der 5er-Instanzen-Aktivität auf jeden Fall einen ordentlichen Schub in
die richtige Richtung geben.
Wie wäre es, mit den Abzeichen einen Spezial-Köder für Lurker kaufen zu können?
Würde einiges Warten in SSC ersparen.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Passt auf. Elradas ist bei sowas nicht der zuverlässigste. Taucht manchmal einfach nicht auf![]()
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Mit mir bekommt man auch schon ein Date für einen Stack Agi Bufffood....