Sieht mega gut aus so hätte ich das bei meinem Hunter auch gerne :OSooo, habe mal n neues UI gebastelt, wolllte es ähnlich dem Cata ElvUi machen und bin doch echt relativ zufrieden
To do:
-Satrina Buff Frames finden
-ActionBars etwas verbessern bzw. sichtlicher machen, dass es nicht nurn schwarzer Rand dahinter is
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).
Wenn Interesse an dem Pack bestehen sollte lad ichs gern hoch, habe auch noch vor für Shaman (Heal) , Rogue + Warri eins zu machen mit jeweils kleinen Anpassung.
Sieht mega gut aus so hätte ich das bei meinem Hunter auch gerne :OSooo, habe mal n neues UI gebastelt, wolllte es ähnlich dem Cata ElvUi machen und bin doch echt relativ zufrieden
To do:
-Satrina Buff Frames finden
-ActionBars etwas verbessern bzw. sichtlicher machen, dass es nicht nurn schwarzer Rand dahinter is
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).
Wenn Interesse an dem Pack bestehen sollte lad ichs gern hoch, habe auch noch vor für Shaman (Heal) , Rogue + Warri eins zu machen mit jeweils kleinen Anpassung.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets
Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier
Wie heisst das Addon was dir deine CD oder was das auch sind, anzeigt? Sowas suche ich auch schon
Da ich zu faul bin um meine alte Platte mit den Screenshots meines alten Magiers zu suchen, habe ich mich von Pixelpoint inspieren lassen und (bisher) nur leicht herumgefuchtelt. Fehlen nur noch die Keybinds und paar Extras wie zum Beispiel PowerAuras - aber dat kommt dann mit lvl70...vielleicht![]()
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Wie heisst das Addon was dir deine CD oder was das auch sind, anzeigt? Sowas suche ich auch schon
trotzdem kann man sein interface einstellenWie heisst das Addon was dir deine CD oder was das auch sind, anzeigt? Sowas suche ich auch schon
Versteh mich nicht falsch, aber deine Chars haben nichtmal Cooldowns auf dem Level
ElvUI buggt bei mir rum weil ich die castbar nicht vergrößern kann und soEinfach ne extra Leiste mit den spells erstellen. Zb mit bartender. Um das ganze schöner zu gestalten kannst du noch ButtonFacade benutzen.
Für die CD Zeitanzeige kannst du zb OmniCC benutzen.
Ich bin ein Freund von ElvUI da kann man es sich sparen 100 verschiedene addons runterzuladen.
Hey, kannst Du mir bitte sagen, welche Addons Du für die Leiste unten Links und zum Ändern der Minimapbuttons genutzt hast?Wie heisst das Addon was dir deine CD oder was das auch sind, anzeigt? Sowas suche ich auch schon
Wie bereits ein User vor mir erwähnt hat, nutze ich OmniCC für Cooldowns und zusätzlich doom cooldown pulse was bei abgelaufenem CD so etwas bewirkt:
Fehlen nur noch Power Auras für Procs, OPie für Portale, Buffs, Berufe usw. und ein paar Feinschliffe dann bin ich ganz zufrieden mit dem UI