Screenshot? 15k Ignite Tick würde ja bedeuten, dass der FB/Pyro für über 30k gecrittet hat.
Das ist meines Wissens so nicht ganz korrekt, oder funktioniert hier auf dem Server eben nicht so. Ich kann aus zuverlässiger Quelle, thats me, berichten wie es oft bei meinem Buffood farmen läuft:Ausserdem kann der Entzünden-dmg teilweise durch die Mechanik mehr als 40% des Critschadens ausmachen: Der neue Wert des Dots wird beim Losfliegen des Spells berechnet, ist aber erst beim Eintreffen auf dem Mob aktiv. Wenn das alte Entzünden also zwischen Losfliegen und Eintreffen tickt, dann ist der Tick Extraschaden 4free.
Das ist meines Wissens so nicht ganz korrekt, oder funktioniert hier auf dem Server eben nicht so. Ich kann aus zuverlässiger Quelle, thats me, berichten wie es oft bei meinem Buffood farmen läuft:
Mein erster Feuerball crittet, der Mob hat noch ~1500 HP und mein erstes Entzünden tickt für 830, ich lauf geschmeidig zum nächsten und beginne zu casten, da der Mob ja innerhalb der nächsten 2 Sekunden ableben wird.
Der Mob ist bei mir angekommen, schlägt mich und fängt sich nen 79 crit der glühenden Rüstung. Entzünden wird refreshed und tickt als nächstes für ~440 oder irgendwie sowas.
Man sieht also, dass beim neuen Überschreiben des Buffs lediglich der Schaden genommen wird der so noch übrig ist und so wird durch lästige Rüstung crits in diesem Fall der zweite 800er Tick nochmal auf 2 Ticks halbiert.
Probiert das gerne aus ich tilte mich daran regelmäßig beim Buffood farmen <3![]()
Edit: Ja dann lies dir doch mal deinen Beitrag von vorher durch Oggy, wie kann den dann der erste Tick "Extra Schaden 4 free" sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (10. August 2017, 22:35) aus folgendem Grund: s/Ignite/Entzünden/
Edit: Ja dann lies dir doch mal deinen Beitrag von vorher durch Oggy, wie kann den dann der erste Tick "Extra Schaden 4 free" sein?
Zeitlicher Ablauf:
1. Feuerball fliegt los <- hier wird der crit und der Entzünden-Wert berechnet
1. Feuerball crit 1000, Entzünden apply für 400200
2. Feuerball fliegt los <- s.o., neues Entzünden 400+400
1.a Entzünden Tick 200 Verbleibende Ticks reduziert auf 1
2. Feuerball crit 1000, Entzünden apply für 800200 -> stackt mit vorherigem Entzünden, Schaden des neuen DoTs wird erhöht um remaining_ticks (=1) * (200 /max_ticks (=2)) = 100 auf 300
2.a Entzünden Tick 400300, verbleibende Ticks = 1
2.b Entzünden Tick 400300, 4s vorbei, DoT wird entfernt
Critdmg FB: 2000
Entzünden: 1000800, also 200 extra 4Free (Der Tick 1.a)
(bitte keine Schneide/Fackel-Diskussion @Yarwi
[...] und dann kann man nicht behaupten wegen 2 raids das die 2 % crit alles ausmachen, kommt wohl auch viel auf setup des ganzen raid´s, tages form der leute( hohe raiddps-> hohe eigen dps dadurch das boss schneller tod ist), procc luck von mungo/scharfrichter/dst und und und.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CodeRaider« (11. August 2017, 09:26)
Nerf hexer pls!!!!4 shadowbolts, die von einem einzigen debuff-stack profitieren.
jo so dachte ich das eigentlich bisher auch. aber wenn mir hier nen main-magier sagt, dasses aktuell anders ist in speziellen fällen... ist das wohl nen fall zum testen und für den bugtracker, falls es stimmt
kann ja durchaus sein, weil viele dinge beim losfliegen berechnet werden und eben nicht erst beim einschlag --> 4 shadowbolts, die von einem einzigen debuff-stack profitieren.
Ich wollte ja zu diesen ganzen völlig falschen Aussagen nichts mehr schreiben ... aber das ist so falsch ...
Ich wollte ja zu diesen ganzen völlig falschen Aussagen nichts mehr schreiben ... aber das ist so falsch ...
Ist das ein custom b2b nerf ggü. offi (falls ja - ab wann?) oder verhält sich mangos da generell anders (Ignite-Berechnung beim Losfliegen vs. beim Eintreffen) als die Blizzard-Server früher?
Diese Mechanik funktioniert hier so, von daher wundert mich das, wie man darauf kommt, dass es hier solche Bugs gäbe - soll es diesen Bug auf dem Offi gegeben haben zu diesem Patchstand oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (11. August 2017, 21:14)