Ich habe immer auf diese Werte geachtet, da ich nicht wusste, mit welchen Werten Rawr die allgemeinen DPS-Werte errechnet. Es könnte ja auch theoretisch sein, dass das Tool dort in einer 33/28/0-Skillung auch nen AB-Spam abbildet.
Mir schien es halt, dass ich auf kurze Kämpfe gesehen damit das Critluck ein wenig forcieren könnte. Im Endeffekt bringt es mir ja nichts, wenn etwas nach 24h an der Puppe mehr Schaden macht, ich will ja in den 2-5 Minuten am Boss Schaden fahren.Naja, es bringt wohl mehr, den Grundschaden um 2% zu erhöhen, als die Critchance (die ja sowieso schon recht hoch ist) von jedem 10. Cast um 10% zu erhöhen.
Critluck bleibt Critluck. Ich denke nicht, dass der eine anders vergebene Punkt auf einmal die Critchance derart verändern wird.
Wann immer ich deine Kommentare unter konstruktiven Posts lese, fühle ich mich per sé angegriffen. Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man auch in respektvollem Umgangston diskutieren kann? Nur weil man eine Frage stellt ist man nicht gleich behämmert.Gesetz der großen Zahlen kennt ihr aber?
Wann immer ich deine Kommentare unter konstruktiven Posts lese, fühle ich mich per sé angegriffen. Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man auch in respektvollem Umgangston diskutieren kann? Nur weil man eine Frage stellt ist man nicht gleich behämmert.Gesetz der großen Zahlen kennt ihr aber?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firespell« (7. September 2016, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kortur« (9. August 2017, 14:35)
Das ist völlig richtig. Dennoch: Eine Kombination aus ZharDoom und Illikopf + T6Hose ist dennoch auch gegenüber der Toc+etc. Variante die rechnerisch stärkere Alternative laut Rawr.Ich glaube die Idee war, dass die Kaz-Hose besser ist, weil man den Hit nicht braucht wenn man ToC+Chronic nutzt (ohne diesen Hitbonus sollte natürlich klar sein, dass der Illidan Kopf besser ist).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kortur« (9. August 2017, 15:25)
Beleg?Aber bedenke, dass Haste immer schwächer wird umso mehr du hast, spell und haste gleichen sich schon bei 170 oder 180 wieder aus von der Wertigleit
Illi Kopf liefert dir mehr crit. Entzündenticks gehen nie verloren, sondern verschieben sich nur. Wenn du das nicht glaubst, kannst du gern mal Soitama fragen, warum er in nem Illi fight mit nem 15k Versengen Tick overaggroed hatDurch die die 33/28 Skillung sind deine Crits vor allem entscheidend und nicht ob du ein Fb mehr rausbekommst. Vor allem wenn du mit Zhardoom, Drums, Skull und KR unter die 1,5 castzeit kommst, kann der "Tick" verloren gehen, was dir dann gar nichts mehr bringt, was bei 215 Haste wohl der Fall sein dürfte.
Ja, mach das mal mit Illi Kopf und Kaz Hose, vorausgesetzt du spielst Doom. Es sind glaube ich 7Spell vs. 0,7% Crit, wenn man alles andere mit berücksichtigt.Vergleich einfach die Stats deines Mages, oder schreib sie auf in einer einfachen Tabelle und vergleiche dann.
Aber bedenke, dass Haste immer schwächer wird umso mehr du hast, spell und haste gleichen sich schon bei 170 oder 180 wieder aus von der Wertigleit
Entzündenticks gehen nie verloren, sondern verschieben sich nur.
Hexerthread leuchtet mir nicht ein. Da die Castzeit von Shadowbolt signifikant niedriger ist (2,5 Schattenblitz statt 3,0 Feuerball), ist bei Hexer der break-even point freilich auch deutlich früher erreicht, da haste weniger stark skaliert. Bei wowhead hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Bin aber über jeden zusätzlichn Hinweis dankbar.Schau im Hexerthread nach der Hasteformel für tbc oder bei wowhead.
Klar, du bekommst von 2 Sekunden Castzeit ausgehend natürlich eine höhere absolute Castzeitreduktion, als von 1,5 Sek., aber bedenke Haste ist prozentual, heißt du bekommst mit 10% Haste auch 10% mehr Casts durch, mit 20% dann 20% mehr, usw. - heißt also die Verbesserung pro Punkt Haste bleibt exakt gleich, egal welchen Hastewert du bereits hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robrob« (9. August 2017, 19:35)
^This.Aber im Endeffekt bleibts ja trotzdem bei jedem Boss ein Glücksspiel, wie viel % Crit am Ende rauskommen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Aber bedenke, dass Haste immer schwächer wird umso mehr du hast, spell und haste gleichen sich schon bei 170 oder 180 wieder aus von der Wertigleit
Falsch!
Andere Stats können durchaus besser werden, da sie durch Haste verbessert werden, aber Haste wird niemals schlechter, dadurch dass man mehr Haste bekommt! Das sollte dabei immer beachtet werden.
Klar, du bekommst von 2 Sekunden Castzeit ausgehend natürlich eine höhere absolute Castzeitreduktion, als von 1,5 Sek., aber bedenke Haste ist prozentual, heißt du bekommst mit 10% Haste auch 10% mehr Casts durch, mit 20% dann 20% mehr, usw. - heißt also die Verbesserung pro Punkt Haste bleibt exakt gleich, egal welchen Hastewert du bereits hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faaki« (9. August 2017, 23:31)