Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
die farben im raidui kann man auch ändern oder`?
Ja, kann man alle ändern und nein ist kein Grid.die farben im raidui kann man auch ändern oder`?
Zitat
Auch mit ausgeschaltetem MBF sind auch nicht alle Addonminibuttons
sortiert und generell gefällt mir die Leiste nicht, da ich mehr Buttons
habe als die danabenstehende Karte.
Du kannst auf dem oben beschriebenen Weg, Skallierung, Anzahl der Buttons, in/outside map usw einstellen
Habe zu Beginn auch nicht alles gesehen, aber habs mit ein Wenig probieren auch hinbekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (12. Januar 2018, 00:55)
Kann man im Schlachtzug auch fehlende HP anzeigen? Und sieht man incomming heal?
Habs nicht ausprobiert, aber ich glaube du brauchst dies: https://github.com/ElvUI-TBC/ElvUI_AddOnSkinsWie kann ich jetzt Omen bzw. Recount in die rechte Textbox integrieren wie bei Lyz?
Habs nicht ausprobiert, aber ich glaube du brauchst dies: https://github.com/ElvUI-TBC/ElvUI_AddOnSkinsWie kann ich jetzt Omen bzw. Recount in die rechte Textbox integrieren wie bei Lyz?
Dann findest du in den Einstellungen die neue Kategorie "AddOn Skins". Dort unter "Embed" müsste das gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (26. Juli 2017, 16:40)
Zitat
Edit: Funktionieren bei euch Filter mit Spell Ids? Bei mir nämlich gar nicht. Hab dafür einen Fix geschrieben aber mich wundert dass das keiner reported hat bisher und Frage mich ob das Problem nur bei mir auftritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (26. Juli 2017, 16:50)
Zitat
Funktionieren bei euch Filter mit Spell Ids? Bei mir nämlich gar nicht. Hab dafür einen Fix geschrieben aber mich wundert dass das keiner reported hat bisher und Frage mich ob das Problem nur bei mir auftritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (12. Dezember 2017, 22:09)