Mir ist in Shattrath aufgefallen, dass es sehr stark in einem Grauton gehalten ist. Vielleicht kann man das noch mit ein paar Farben auflockern.
Ansonsten sieht Sturmwind super aus. Weiter so.
LG
Bei mir crasht das Spiel noch vor ZA, zwischen Portstein und Instanzeingang, wenn die Kamera relativ weit rausgescrollt ist.
Vielleicht ist da auch noch eine Textur kaputt, oder sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (30. Juni 2017, 17:37)
Nein, leider nicht. Aber der kam da mehrmals hintereinander mit rausgescrollter Kamera, scheint also reproduzierbar zu sein
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 25.02.2012
Hauptcharakter: Zarkar
Gilde: Blutklingen
finde deine arbeit echt super! in letzter zeit auch keine fehler mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (19. Juli 2017, 20:58)
Danke für deine Arbeit.
Ich habe es mir gerade geladen und werde auch mal schauen, ob noch irgendwelche Fehler auftauchen und sie hier melden.
Was mir ein großes Anliegen wäre, wo ich aber nicht weiß ob du sowas auch machst bzw sich das im gleichen Abwasch erledigen lässt: Die Anpassung der Ladebildschirme auf 1920*1080. Bin hier auch gerne offen für Ideen oder Tipps wie man das hinbekommt.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, einen Versuch war es wert
Danke für deine Arbeit.
Ich habe es mir gerade geladen und werde auch mal schauen, ob noch irgendwelche Fehler auftauchen und sie hier melden.
Was mir ein großes Anliegen wäre, wo ich aber nicht weiß ob du sowas auch machst bzw sich das im gleichen Abwasch erledigen lässt: Die Anpassung der Ladebildschirme auf 1920*1080. Bin hier auch gerne offen für Ideen oder Tipps wie man das hinbekommt.
Da muss ich dich leider auf drei ebenen entäuschen.
Nummer eins, Bc erlaubt nur texturen bis 512x512 dazu zählen auch die lade bildschirme.
Nummer zwei,als ich das murloc event am ersten april auf rg gemacht hatte, hab ich gesehn das die alten lade bildschirme in legion teils immer noch die alte größe haben.
Und nummer drei, ich müsste da ein extra patch raushauen der ganz wo anders eingesetzt werden müsst und ich netmal weiß ob das klappt bei bc, der speicherort hat sich mit wotlk geändert.