Ich bin der Meinung dass die Allianz unbedingt den Schami haben wollte; er ist der Top-Grp-Heiler und supportet nebenbei noch spitze ( Ja, der Priester mit seinem CoH ist auch ned schlecht, darum wurde er auch bei 3.0 genervt; ein guter Schami heilt aba dennoch genauso viel wie der CoH-Priester( 2.4.3), aber er supportet immens besser ( imho; ich war jahrelang Schamiheiler, von 1.12 bis 3.1.x ).Naja... das hat schon ab TBC aufgehört, da Horde Pala's bekommen haben und die Allianz Schami's....
nur denke ich auch stark "fraktionisch" und freue mich wenn Horde was kann was Allies ned können bzw greife zum Ehrgeiz wenns vv is.
Mehr ned.
Da weinen sie auch heute noch im Blizz Forum.![]()
Man will denk ich nicht immer an eine Fraktion gebunden sein.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Dsa Fraktionsübergreifende Handeln wurde eingeführt (und hier ein fettes Lob, dass das geklappt hat) weil es immo grade mal 50-80 aktive Spieler am Tag gibt. Sollte es, und davon gehe ich stark aus, B2B irgendwann auf 500+ Spieler kommen, würde dieses System vom Team mit großer Wahrscheinlichkeit wieder deaktiviert werden. Es dient einzig und allein dazu, dass Spielene auf DIESEM Server angenehmer zu machen. Dass das nicht Blizzlike ist, weis jeder, nur kann man unter einem Blizzlike Server vieles verstehen. Für mich is B2B blizzliker, als die meisten anderen P-Servern und das liegt an den Instanzen- und Talentfixes.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Gilde: Afterlife
unnd genau darum steigen wir jetzt auch vom Mount ab wenn wir in ein Gebäude reinreiten ? Nein, weils blizzlike ist, aber im Grunde nixx mit Zitat "Content, also Inis, Klassen, etc." zu tun hat... Die mobs kommen dennoch weiterhin durch Mauern durch oder sterben unlootbar im Boden -.-...
Und zum Thema "blizzlike": Für mich bezieht sich diese Bezeichnung auf unseren Content, also Inis, Klassen, etc. Das bedeutet, dass alle Items im Endcontent die Spieler sich hart und blizzlike erkämpfen müssen.
...
Horde und Allys zusammen Raiden gehört auch zum Konzept.Wir haben doch garkein Konzept geändert... oO ?
Okay, wenn du das so siehst. Aber was ist, wenn das Team etwas am Konzept ändert, obwohl die Spieler das garnicht wollen und sie dann sauer sind und evt. den Server leaven? Ist natürlich nur Fantasie, aber kann echt passieren. Hatte es selbst miterlebt.gut, dann hätt ich gern, dass der Server ´n instant 70 server wird !!
/ironie off
die haben sich da schon was bei gedacht oO