Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (13. Mai 2017, 08:12)
Wie meinst du das genau mit einem Spiellimit?
Zitat
Variant 2: Wenn man sich neu einkaufen kann dann sollte man ein Spiellimit haben und danach einfach die Chips die man gerade hat in Gold bekommen.
Das wird ein Event, das ich von mir (als Spieler) aus starte und nicht aus Serversicht.
Zitat
Ich würde Variante 1 bevorzugen. Und so oder so sollte es keine extra Belohnungen geben.
Wie meinst du das genau mit einem Spiellimit?
Das wird ein Event, das ich von mir (als Spieler) aus starte und nicht aus Serversicht.:o
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17.11.2015
Hauptcharakter: Berbatow
Gilde: Hostile
Zitat
Wie dann die "Ausschüttung" des Goldes und der Preise abhängt sollte hier gut diskutiert werden!
Ich persönlich fände eine Gold "Ausschüttung" nach Ablauf der Zeit an alle "Überlebenden" mit ihren aktuellen Chip-Zahlen angebracht und auch fair.
Sollte nur noch 1 Spieler "überlebt" haben und somit gewonnen ist natürlich klar, dass er die gesamte Menge des Goldpools ausgeschüttet bekommt.
Ob man für den 1. Platz noch einen extra Anreiz wie eine 5 oder 10 Euro Paysafe Card hinzufügt, oder andere Ideen?! - sollten wir ebenfalls hier abstimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Foxwomb« (10. Mai 2017, 00:02)
Lehrling
Registrierungsdatum: 24.02.2017
Hauptcharakter: Apax
Gilde: Rise of the Phönix
Joa stimmt hab gar nicht an die Spendencodes gedacht.
Zitat
Wenn man den ersten Platz einen extra Anreiz geben will, würde ich mich eher auf WoW beziehen. - Spenderpunkte, Pet, Mount!?
Glaube ja, jedenfalls wüsste ich nicht wie ich bei dieser Version etwas umstellen kann an den Blinds
Zitat
Bleiben die Blinds bei 10 und 20 Chips? Würde die Einteilung so machen, dass man 100 BB's am Anfang hat..
Puuh, gute Frage.
Zitat
Wie darf man raisen? Wie man will? Einfacheitsalber nur immer um den doppelten Betrag für nicht so erfahrene Spieler?
Mhh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Zitat
Was ist wenn wer vorher aussteigen will?
Mhh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Zitat
Was ist wenn wer vorher aussteigen will?![]()
Dann ist prinzipiell alles fragwürdig, was hier auf, mit und durch den Server passiert. Und naja was hälst du für groß? Findest du eine Partie "Schwimmen" mit 4 Freunden schon groß?!
Zitat
Ohne jetzt spießig sein zu wollen, aber ich fnde es schon etwas fragwürdig auf nem Server der die FSK 12 Philosophie sonst sehr genau auslegt hier ein großes Glücksspiel Turnier auszurichten, auch wenn es nur um Ingame Geld geht.
Ohne jetzt spießig sein zu wollen, aber ich fnde es schon etwas fragwürdig auf nem Server der die FSK 12 Philosophie sonst sehr genau auslegt hier ein großes Glücksspiel Turnier auszurichten, auch wenn es nur um Ingame Geld geht.