bei mir 1x in Sw und 3x Höllenfeuerhalbinsel beim Questen
Zusätzlich hatte ich immer jeweils 2 WoW offen kp ob das von da kommen kann.
Edit: Makro war nicht an, hab ich glatt überlesen xD
Moin @ll
es soll durch diesen Mod vermehrt zu kritischen Fehlern kommen, Standbilder in MH und Verbindungsprobleme. Am besten ausporbieren, ob sich da Addons beißen. Vorerst noch mit Vorsicht zu genießen, bis man genau weiß wodran es genau liegt.
~ mfg Sanner
Hi und danke erstmal für die Arbeit.
Ich habe es gerade mal auf meinem Mac getestet da sieht OG leider so aus:
OK vergiss es nach einem erneuten Neustart von WoW passt jetzt alles![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (6. Mai 2017, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soitama« (6. Mai 2017, 02:41)
Habs mit der neuen Datei getestet und auch direkt beim einloggen einen criterror bekommen.
Ich lass es erstmal drin und schau, obs genauso oft auftritt.
Crit error kam:
sowohl bei einem WoW, als auch bei 2-4 Clients,
Win 10
ohne das Makro vom Anfangspost
Edit:
In BT kam übrigens den ganzen Raid kein Fehler, in Kara in gleich 5 Stück in 2 Stunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (7. Mai 2017, 09:54)
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 25.02.2012
Hauptcharakter: Zarkar
Gilde: Blutklingen
.Aus den hex werten ergab sich aber , das bei jedem absturz in allen gebieten eine textur mit zwei verschiedenen seitenlängen mit beteiligt war. Dank des tipps mit hyjal hab ich mich da mal umgesehn und tadda auch dort sind diese vorhanden.
Es stellt sich aber weiterhinn die frage WARUM und warum so unregelmäßig.
Btw nochmal in kara rumgedüst und ja in kara direckt sind die texturen nicht vorhanden aber es wird auch ein gewisses ausenareal geladen und natürlich ham wir dort auch eine ;D
Wogegen in bt auch neue aussen texturen sind aber keine ungleichen seitenlängen also auch keine abstürze![]()
.Aus den hex werten ergab sich aber , das bei jedem absturz in allen gebieten eine textur mit zwei verschiedenen seitenlängen mit beteiligt war. Dank des tipps mit hyjal hab ich mich da mal umgesehn und tadda auch dort sind diese vorhanden.
Es stellt sich aber weiterhinn die frage WARUM und warum so unregelmäßig.
Btw nochmal in kara rumgedüst und ja in kara direckt sind die texturen nicht vorhanden aber es wird auch ein gewisses ausenareal geladen und natürlich ham wir dort auch eine ;D
Wogegen in bt auch neue aussen texturen sind aber keine ungleichen seitenlängen also auch keine abstürze![]()
Könnte es sein, dass diese Textur auch unabhängig von der Textur-Mod für die regelmäßigen Standbilder verantwortlich ist, die die meisten Spieler in den besagten Instanzen erleben?
ich hatte bisher crashes:
1x sturmwind, auf dem weg vom magierturm zur stadtmitte
0x BT
0x hyjal
0x Scherbenwelt
ich hab zweimal BT, einmal Hyjal, einmal festung der stürme, einmal zulaman geraidet
bin kurz durch nethersturm geflogen, sonst nur shat
ich benutzte NICHT das makro, meine geländeentfernung ist auf hälfte.
Absolut geil ! gefällt mir !![]()
Wollte nur mal nachfragen, ob die Texturemods auch in PvP also in der Arena oder im BG implementiert sind oder nur fürs PvE?