Welche Texturen würde die Mod den verändern? Wird damit nur die Qualität erhöht also sowas wie nen "HD" upgrade oder willst du auch Spieler Texturen ändern. Weil sowas wie die Texturen eines Spielers/Mobs welche in Stealth ist zu verändern würde meiner Meinung nach unter Eingriff in die Spielmechanik fließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (4. April 2017, 16:02)
Edit: vl mach ich was falsch aber nur in der vorschau werden meine bilder korrekt angezeigt.
ah danke dir
Ich war schon am tippen "client mods sind verboten blabla", aber -- krass sieht das schön aus!
Hab die Bilder in deinem Post mal gefixt - es dürfen keine Fragezeichen in der URL vorkommen![]()
Wenn so etwas wirklich stabiel läuft, könnte man dies nicht auch direkt in den Server mit einbinden? Sozusagen unter den Grafikeinstellungen -> Gelände; eine Box mit HD (Beta) o.ä.
Sieht echt hübsch aus und die Eule ist soo flauschig!
Wenn so etwas wirklich stabiel läuft, könnte man dies nicht auch direkt in den Server mit einbinden? Sozusagen unter den Grafikeinstellungen -> Gelände; eine Box mit HD (Beta) o.ä.
Ich wünsche mir schon lange ein kleines grafisches Upgrade um die innere Grafikhure zu befriedigen.![]()
Nein, das ist technisch schwierig und rechtlich unmöglich.
Auch ein klassisches AddOn kann keine Welt-Texturen moddenEs handelt sich um modifizierte Client-Dateien im "Data"-Ordner.
Ob wir es generell erlauben und, falls ja, ob wir auch den Download selbst zur Verfügung stellen können, werden wir teamintern mal besprechen.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen