Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Darookie

Geselle

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 10.05.2015

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 28. März 2017, 19:55

Darookie - Retri

he, ich mag vollen support!! dritten pala buff, geskillten schlachtruf und sv-hunter! (zumindest mal ausnahmsweise,
zur abwechselung, wie auch immer...)

wird bisl öde so als supportschlampe mit zu laufen! ich spiel das hier nicht nur
zwecks loot! sondern vorallem um den hexern zu zeigen wo der hammer hängt! kack hexer!

ist bitte alles tot ernst zu nehmen!

bin dabei! (das wichtigste zum schluss)

Eibenlord

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 28. März 2017, 21:00

Schdührachs

Kango

Experte

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 13.04.2016

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 28. März 2017, 21:45

Kangon dabei

Aibophobia

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 21.08.2016

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 29. März 2017, 01:25

Akranash gerne wieder dabei!

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 29. März 2017, 07:31

würd mit nuraeddin wieder mit.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


donf4b

Geselle

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20.08.2016

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 29. März 2017, 10:02

Zindimini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donf4b« (1. April 2017, 10:31)


Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 11.07.2013

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 30. März 2017, 10:32

Heute erzähle ich die wahre Geschichte wie der Name Syrella entstanden ist.

Beim öffnen des Spoilers und lesen der Geschichte wird 1cent an UNICEF gespendet.

Spoiler Spoiler

Also es war an einem langweiligem lauen Sommerabend. Ich saß mit einem kaltem Bierchen in meiner linken, meinen Füßen in einem Fußbad und meinem Notebook auf dem Schoß auf der Terrasse. Nun gut dachte ich mir, Spielen wir doch mal wieder WoW. Ein neuer Charakter: Vielleicht einen Jäger? Ne die sind Scheisse. Einen Druiden? Ein lautes "Yeah" ertönte aus der Nachbarschaft. Damit war es beschlossen, es wird ein Druide.

Nicht nur ich sondern auch viele andere hier haben sicher ein Problem mit der Namensfindung Ihrer Charakter. Nach minutenlanger überlegung musste ich an den Weg bis hier her denken, da kam ich auf "Syr". Damit hatte ich einen Anfang aber mein Meisterwerk war noch nicht vollendet.

Gut, da wir mit dem Namen nicht weiter kommen Designen wir doch erst einmal den Charakter. Fangen wir mit der Rassenwahl an. Bin eher ein Ally Spieler also fallen Tauren schonmal weg. Bleiben noch Nachtelfen. Bisher haben wir Syr, klingt fast wie Sir also ein männlicher Charakter! Also ein Männlicher Nachtelf! Bei der Erstellung von "Syr" meinem männlichem Druiden war der erste Gedanke: "oh mein Gott sieht der ehm Homosexuell aus". Gut kein Männlicher Nachtelf Druide, aber dann brauche ich einen anderen Namen da Syr zu Männlich ist.

Stunden vergingen wie beim Lesen dieser wahren Geschichte. Ich verzweifelte. Was tun? Ich habe die perfekte Klasse aber keinen Namen. Die Guten sind auf diesem alten Server einfach schon vergeben, wie "ShadowXdeath", "Deathfacemeltor" oder "XDeathSchattenmeisterX". Mir war klar ich musste den Kopf frei bekommen, also ab zum Juicymobil ein wenig durch die Gegend fahren.

Die Sonne war gerade am untergehen, der Fahrtwind glitt durch meine Haare und da ertönte es im Radio. "Umbrella ella ella ella". Das Steuer wurde rumgerissen, das Gaspedal bis zum Anschlag getreten und auf direktem Weg zu meinem Notebook. Rihanna hat mir die Augen geöffnet, der Name für meinen Druiden "Ella" so simpel, so einfach und sowas von vergeben. Die Enttäuschung, mein perfekter Name war vergeben.

Es war so gegen 23 Uhr. Ich lag im Bett, grübelte und konnte nicht Schlafen. Wie schwer kann es sein einen Namen für einen blöden WoW Charakter zu finden? Wie soll das erst werden wenn ich Kinder habe? Zur Ablenkung schaute ich mir eine Folge Dragonball an, die mich immer aufheitert. Son Goten und Trunks versuch zu Fusionieren, um gegen Boo zu kämpfen. Die Stelle kam "Fuuuuusion" "Fett gegen Fett". Ich lachte herzhaft und für einen Moment verflogen meine Sorgen. Der dritte Geistesblitz des Tages folgte, mit einem verschmitztem Lächeln auf den Lippen. Fusion aus Syr dem Homosexuellem männlichen Nachtelfen und der vergebenen wunderschönen Ella! Syrella war geboren!


Danke fürs lesen dieser Geschichte. Eine kurze Zusammenfassung:

S für Scheisse
Y für Yeah
R für rollende Tonnen
Ella eine inspiration von Rihanna

Gerne auch als Kätzchen dabei.
#cat #juicy #syrella #rihanna #rotergem #übertreiben #katze #keinbär #bt #kannauchanderecharsspielen #hashtag


Zitat von »Topfloch 26.06.2017 16:51«

ausweichen>rest

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »weekend4ever« (30. März 2017, 13:11)


TheMuk

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22.08.2016

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 30. März 2017, 13:06

Bucky muss doch leider wieder absagen. Sorry

29

Donnerstag, 30. März 2017, 21:02

hab ich da vs gehört?

einfach kurz ins ts von den rollenden tonnen und der grün equippte twink ist halt dabei.

LuMufut

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 03.02.2013

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 30. März 2017, 21:13

mit cratchit dabei

Topfloch

Kämpfer

  • »Topfloch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 24.04.2015

  • Private Nachricht

31

Freitag, 31. März 2017, 18:04

Feleya VS

Ansonsten bestätigt! Noch VS/Healschami/Ele, Shadow und Mage/Hexer gesucht!

32

Samstag, 1. April 2017, 07:37

Dir fehlt ein schami?
- Ersatzbank
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Contango

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 11.07.2016

Hauptcharakter: Contango

  • Private Nachricht

33

Samstag, 1. April 2017, 10:26

Mage oder shadow t5/t6 clearxp vorhanden