Moin moin,
Ihr habts ja sicherlich gelesen, SSC kommt am Montag.
Auf Anfragen inGame hab ich immer gesagt, meine Gruppe wird erst aufgefüllt wenn ein Termin feststeht, da dies nun soweit ist, starte ich diesen Threat für unsere Stammgruppe.
Prinzipiell sucht unsere Gruppe nun das, was wir auch für unsere Gilde schon seit längerem suchen. Der Unterschied ist halt, dass wir für unsere Stammgruppe nun auch Spieler anderer Gilden, insbesondere Allianzler mitnehmen können. Das heißt:
1-2 Holypriests
1-2 Kampfschurken
1 Magier
1 Ele Schami
1 Verstärker Schami
1 Healschamane oder Healdruid
Zusätzlich bilden wir einen Ersatzpool an Leuten, die priorisiert Leute ersetzen, da ja auch nicht immer jeder kann. Also auch wenn eure Klasse oben nicht explizit aufgeführt ist, schadet es nicht sich auch zu melden, zumal es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass wir genau das gesucht bis Montag finden :-)
So, nun das wichtigste, unsere Gruppe wird - wie bisher- Montags und Mittwochs, d.h. 2 Tage die Woche, raiden. Es ist geplant die Startzeit bei 1930 zu belassen, hier werden wir aber nochmal drüber reden, da manch einer vielleicht erst ab 2000 Zeit hätte.
Der erste Raid-Termin ist logischerweise für Montag, 23.05.2011 1930 angesetzt.
Bitte denkt auch daran, dass ihr die SSC Pre-Quest benötigt. Wer diese noch nicht hat, schreibt das bitte explizit dazu! Er kommt dann ggfs in die Planung für nächste Woche.
lg
Beta