Wie gesagt die Zeit ist dafür etwas knapp.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Das mit dem Zeitlimit ist ein nett gemeinter Ratschlag, sonst kann das in der Tat ein Reinfall werden, weil einfach nur stupide rumgekloppt wird..
Das mit dem Zeitlimit ist ein nett gemeinter Ratschlag, sonst kann das in der Tat ein Reinfall werden, weil einfach nur stupide rumgekloppt wird..
Warum, wenn nicht genau wegen diesem "stupiden rumgekloppe" sollte man überhaupt ein 40vs40 ws machen?
Ich war jetzt so wie du das formuliert hast davon ausgegangen, dass du das Gezerge an sich schon als Reinfall siehst.
Dass das so viel länger dauern wird als normales ws muss sich halt auch erstmal zeigen. Klar wird die Flagge schwerer durch den Dauerzerg kommen, aber wenn sie es dann mal geschafft hat, ists denke ich auch ein ziemlich sicherer Punkt.
Stell ich mich gerade dumm, oder unterschätze ich die Arbeit, die getätigt werden muss, wenn man eine Quest copy pasted, die ID umschreibt und bei der Belohnung eine 0 hinten anhängt?
Die Arbeit diese Query zu schreiben ist in der Tat keine große Sache. Allerdings hängen da noch mehr Faktoren dran, wie zBsp. zu Entscheiden ob das überhaupt nötig ist sprich da muss dann das Team entscheiden und das kann nen paar Tage dauern, zu testen ob das ganze funktioniert und so nen zeugs halt. Daher ist es unmöglich jetzt zu sagen, dass man das bis dahin eingespielt bekommt.
Da liegt meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler im System, a
Macht viele Dinge nur echt umständlich kompliziert. Typisch Deutsche Bürokratie eben
Wie sollte es denn sonst laufen ? Dafür gibt es doch das Team. Solche Entscheidungen , bzw. allgemein alle Entscheidungen die hier ablaufen sollten im Team besprochen werden und halt entsprechend abgesegnet , hat doch schon seinen Sinn dass hier keiner alleinige Entscheidsgewalt hat und da hier jeder auf freiwillige Basis arbeitet kannst du auch nicht mal aben alle zusammen trommeln.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert, je mehr man um ihre Meinung fragen muss, desto länger dauern Entscheidungen. Spontanität, weil irgendwas beispielsweise nicht 100% durchdacht wurde, liegt halt auf Kosten der Community flach.
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Wenn eine Truppe an Helden mit 30 Chars anmeldet und mit ner Party von 10 auf einer Seite joined während die andere Seite leer bleibt und nur langsam mit einzelnen Spielern aufgefüllt wird; wo genau soll da noch gleich der Spaß sein?
Das hört sich ja so an als ob man Spaß haben sollVielleicht geht man etwas entspannter an die Sache, wenn man das Event nicht als normales BG sondern als forciertes Open PvP Geplänkel interpretiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massanek« (5. Februar 2017, 10:42)