Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25.08.2010
Hauptcharakter: Kaze
Gilde: Bloodline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pestis« (13. Mai 2011, 18:58)
Ich kann jetz nur aus Verzauberer & Schneider [..] sicht sprechen.
[..]
Nun aber der Verzauberer, der hat nur 2 Wege um an Mats zu kommen (ohne das man geld im ah [das mir sehr leer scheint] ausgibt), erstens die Instanzen abfarmen. [..] Also bleibt für die Mats nur noch der zweite Weg Offen und zwar das machen von Quest
Du willst doch jetz nicht sagen das du immer genug Stoff hattest das du verarbeiten und Dissen konntest das du ohne probleme nur durch Schneidere deine Verzauberung hoch ziehen konntest oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pestis« (14. Mai 2011, 10:52)
Danke für den Tipp, aber das ändert leider nichts an dem Problem, dass man gezwungen wird durch eine tote Welt zu laufen. Die tote Welt muss ich dann ja totzdem noch mit mehrern Twinks durch rennen. Und vorallem möchte ich nicht erst mit 70 meine Berufe machen sondern eignetlich neben her.
Mir ist eine Alternativ Lösung eingefallen womit glaub ich jeder Leben kann.
Man kann sich entscheiden zwischen 65 mit einem Berufsskill von 200 oder für Level 60 mit einem Berufsskill von 300.
Das klingt doch Fair was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aranikus« (14. Mai 2011, 16:30)
VZ ist immer schwierig zu skillen.alchi kk ist auch zum skillen ein witz...
versuch mal vz in einem tag von 200-300 zu skillen... das ist qual.. vor allem das städige farmen weil das ah relativ leer ist.
Es gibt keine Items fürs Spenden, die jetzt das Skillen erleichtern oder das Equip verbessern. Auch wenn man es vlt von anderen Servern kennt, wo gewisse Items sogar mit Endcontent mithalten können. So nen gravierenden Vorteil wollen wir mit ner kleinen Spende auch nicht schaffen. Spenden an und für sich sollte man, wenn man dem Server was gutes tun will, ihn finanziell unterstützen möchte. Und als Dankeschön gibts eben gewisse Erleichterungen wie den Mountbefehl etc, siehe hier .wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt man beim spenden neben ein paar tagen vip status auch spenden punkte die man gegen items oder so eintauschen kann