wenn ich beide waffen vergleiche: 15 schaden weniger hat die schneide das stimmt wohl, aber 0,3s schneller angreifen bringt sehr wohl einen großen unterschied als b11 pala. blut procct bei jedem autoatk, also macht das mal "so nebenbei" einen großen unterschied.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Schneller ist übrigens erstmal = schlechter
yarwi hat durchaus recht mit der tatsache, dass die langsamere waffe erstmal besser ist als die schnellere, da das beim siegel keinen unterschied macht (waffenschaden-scaling), beim crusader-strike allerdings schon, da der nen festen cd hat und mit waffenschaden skaliert. d.h. man muss das fehlende attackspeed des kolbens gegen den dmg-gewinn aufm crusaderstrike und die stats einzeln berechnen.
wenn die schneide besser ist, ist das wahrscheinlich carried by itemlevel/arp. auf was für ne rüstung/debuffs/buffs hast du eigentlich die 20 dps zusätzlich der fackel gerechnet?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass B11: Schneide und Ally: Fackel BiS ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CodeRaider« (2. Februar 2017, 15:59)
Es gibt auch die Überlegung die S3 Handschuhe mit den Hastehandschuhen zu tauschen. Ist aber jedermanns Geschmackssache.
[...] wenn beide waffen die GLEICHE DPS haben [...]
[...] (siegelschaden skalliert quasi indirekt mit haste)
[...] ein geringerer swingtimer quasi haste ist [...]
[...] (wie es einem auch jedes einigermaßen taugende theory crafting programm sagt)
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
(die Stats auf den beiden Waffen haben mich in der Diskussion hier nicht gekümmert [...])