Das BG dürfte nicht endlos lange dauern. Der Debuff ist irgendwann so groß, dass man es nicht mehr healen kann. Wenn dann 40 Leute auf einen DMG machen, sollte er recht schnell fallen.
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 25.02.2012
Hauptcharakter: Zarkar
Gilde: Blutklingen
WS wird doch eh zu 80% nur gezergt, also passt das doch![]()
Steht zergen nicht für "Gewinnen ist mir total egal"? Jedenfalls im Groben und Ganzen, hab selten gesehen dass die Leute aus Strategiegründen zergen. (bezogen auf WS)
Das mit dem Zeitlimit ist ein nett gemeinter Ratschlag, sonst kann das in der Tat ein Reinfall werden, weil einfach nur stupide rumgekloppt wird.. So hat man wenigstens die Zeit im Nacken sitzen. Man wird wissen, dass man keine 3 Flaggen durchbekommt, in geringer Zeit, aber man kann wenigstens darauf hinaus, dass man im Flaggenvorteil steht und durch Überzahl an gewonnenen Flaggen gewinnen kann.
Als zusätzlicher Anreiz, ich weiß nicht ob das zu spontan ist, könnte man ggf. für diesen Zeitraum die WS-Daily modifizieren sodass sie 5x/10x Ehre geben, da sie eh einen Daily-Reset Cooldown hat, sollte das ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen, außer dass man ein WS wirklich GEWINNEN möchte.
Als zusätzlicher Anreiz, ich weiß nicht ob das zu spontan ist, könnte man ggf. für diesen Zeitraum die WS-Daily modifizieren sodass sie 5x/10x Ehre geben, da sie eh einen Daily-Reset Cooldown hat, sollte das ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen, außer dass man ein WS wirklich GEWINNEN möchte.
Das müsste man sich mal anschauen. aber bekommt man die Bonus Ehre den nur fürs gewinnen?
Ahsoooo..
Man könnte sich durchaus überlegen etwas der Art einzubauen, aber leider nicht für dieses Event.