Hallo Leute
Ich hab nach 3 Jahren Abstinenz wieder das Bedürfniss WOW zu spielen. Als World of Warcraft herauskam war ich an vorderster Front und spielte wie ein Besessener bis zum Ende von TBC. Danach hätte ich wohl gern weiter gespielt aber das ganze zog mich in einen tiefen dunklen Abgrund.... wie auch immer, nach einer Pause zog es mich in diverse offi Server, das Grundlegenste was ich daraus lernet ist, dass TBC das beste Addon war und alles was danach kam mir nicht gefallen hat.
Soviel ein bissel zu meiner Vorgeschichte. Was mich vorallem wieder zu WOW zieht ist, das ich nichts besseres gefunden hab. Ich hab ne menge MMOPRG's ausprobiert, keins konnte mich aber so fesseln wie WOW.
Den Server/Community hab ich mir per Google reingezogen und war gleich Feuer und Flamme. Was ich bis jetzt gelesen hab ist toll und ich bin schon ganz Hibbelig (Ich schreibe das während der Client downloadet) euch kennen zu lernen.
Zu meiner Person:
- Männlich
- 37 Jahre jung
- Schweizer (Zentralschweiz)
- ledig
- AHV Nr. (Witz
)
- Leidenschaftlicher RP Spieler, zur Not auch PVE.
- WOW Erfahrung: 2-3 Jahre Blizz-Server intensiv, 2 Jahre diverse offi Server hauptsächlich TBC und WotLK
- Klassen: so ziehmlich alle, allerdings liegt mir der Heiler am besten, für DMG fehlt mir das Gear-Sammel Gen.
Wenn alles klappt sieht man sich heut Abend auf den Server, zuerst wohl auf Hordenseite

. Achtet also auf einen kleinen vorlauten Priester, Schamanen oder Dudu mit dem Namen eines Engels (Bibel)
MFG
Rico