die eule ist tatsächlich schon mehr supporter. die 3% hit sind tatsächlich extrem stark --> bringen etliches an anderes stats auf melees. und 5% mehr crit auf 4 leuten (3 hexern, 1 ele) sind schon an die 3-4% dmg.
wann immer möglich, stell dich an einen boss dran und mach vorm casten einmal rechtsklick --> zwischen den casts kommt doch mal der eine oder andere autohit durch --> manareg ohne ende als eule.
oom gehen wirst du irgendwann trotzdem, aber damit musst du dich wohl abfinden, wird später nen bisschen besser, aber nicht viel. sockelung definitiv auf dmg, soviel manareg kannst du im t4 auch nicht sockeln.
ja, aber n dotlock z.b. könnte mit verbesserter fluch der elemente skillung einfach mal 3% mehr schaden für jeden caster im raid rausholen! (nicht nur für 5) und wie ich bereits sagte, die meisten melees die ich so getroffen habe, haben ihr hit selbst ausreichend hoch.
ja genau, in nahkampf gehen als caster, das wollte ich wissen ob man das macht als eule

klar, bei bossen die ständig aoes um sich rumballern werd ich versuchen das zu vermeiden...
war gestern in nem kara raid, (unsere gruppe war schlecht equipt - also teilweise vor T4, so wies geplant is) beim prinz hab ich anregen und 3 manapots geschmissen, hatte mps food, elixir drauf und 10k mana und bin trotzdem oom gegangen (230mana/5s mittlerweile+genannte buffs dafür aber nur noch 650dps)... das kann doch nich war sein!
ach und ja ich hab noch maln bissel weiter getestet, wenn man zorn zaubert und anschließend rechtsklickt kommt die autoattack gleich nach dem spell, wenn man jetz kurz (0,2-0,5s) wartet bis man den nächsten zorn zaubert kommt die AA wieder genau nach dem spell - manaverbrauch fast null xD
übrigens, jeder battlerezz lässt den eulendmg um 15-20% sinken, die manakosten sind ja auch behindert hoch. und 2k dps schafft man glaube ich nich... kenne das t6gear nich, aber das möchte ich doch stark bezweifeln dass da noch gear kommt das weit über 1000dps macht... viellei im 25raid vollgebufft und mit drums, aber niemals solo!