Mich würde eher mal interessieren, warum einzig der Charakter-Transfer ein Grund ist hier zu bleiben...
Ist schade zu gehen, nur weil man den Transfer für sich nicht akzeptiert, was ok ist, aber deshalb den Server ganz abhacken? Schade...
Zitat
der is beim 1. post automatisch an.
Mich würde eher mal interessieren, warum einzig der Charakter-Transfer ein Grund ist hier zu bleiben...
Ist schade zu gehen, nur weil man den Transfer für sich nicht akzeptiert, was ok ist, aber deshalb den Server ganz abhacken? Schade...
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 26.03.2011
Hauptcharakter: Emera
Ok glaub es gibt sogar ein gesetzt das es vorsieht das Accounts sofern es nicht anders in den AGB / Impressum festgehalten löschbar sein müssen. Spätestens per Kontakt Aufnahme mit einem Betreiber.Da ich in der SuFu und im Acc Manager nix gefunden habe, bitte ich hier darum meinen account zu löschen.
Mir war nicht klar das man für den Char transfer seine battle.net daten rausgeben muss. Danke im vorraus und viel erfolg noch.
mfg Kenris
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emera« (4. April 2011, 19:04)
Lehrling
Registrierungsdatum: 20.12.2010
Hauptcharakter: Hammerfaust
Gilde: EDT Echt Dufte Typen
Lehrling
Jedoch würde ich damit der User einen Char quasi von mir bekommt Lvl 35 und Aktivität voraus setzen1. Man muss nurnoch bis 25 Leveln
2. Glaube ich ist es eh nicht nachweisbar wem welcher Acc mal gehört hat. (ich besitze auch noch 3 Acc auf anderen Servern mit einigen Chars, die alle den Chartrans.Regeln entsprechen)
3. nette und lustige Idee![]()
Das mit den Daten ist so ne Sache. Der Transfer ist nunmal ein vom Team freiwillig zur Verfügung gestelltes Feature für jene, die sich das erneute Hoch-Leveln (mit etwa diesen Raten) ersparen möchten, in dem sie einen existierenden Char vorweisen. Und es gibt nunmal keinen besseren Nachweis als jener der Chars selbst (Screens kann man leicht beschaffen und sagen bei weitem nichts davon aus, ob der Char von der jeweiligen Person ist), die ohnehin nur von den Admins überprüft werden, ob sie existieren und man das PW temporär vor- und nach dem Transfer wieder ändern kann. Und wie gesagt freiwillig, wir schreiben niemandem vor, das Feature zu nutzen.
Zitat
Mir war nicht klar das man für den Char transfer seine battle.net daten rausgeben muss.
Naja man hat die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler ihre Accounts löschen wollen und nach nicht mal ner Woche ihren Account wiederherstellen möchten, dies ist nun auch mal Arbeit. Da wäre es sinnvoller den Account bestehen zu lassen, denn wirklich Nachteile hat es ja nicht, dass der bleibt und Irrtum/Kurzschluss wären somit ausgeschlossen.Jedoch wäre eine Account löschen funktion ganz nützlich![]()