Widerspruch?!
Zitat
Wie o.g. muss man erst Wohlwollend werden, um sich das zu kaufen zu können. Ich finde das S0.5 ein guter Start ist um in NH zu gehen [..]
Zitat
"Wir sind ein sogenannter Blizzlike Server. Dies bedeutet, dass wir versuchen alle Instanzen, Bosse und eben Ingame-Content blizzlike (nach TBC Stand) zu Scripten und zu gestalten."
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20.12.2010
Hauptcharakter: Hammerfaust
Gilde: EDT Echt Dufte Typen
Registrierungsdatum: 29.08.2010
Hauptcharakter: Hoernchen
Gilde: Liberatio / Servitium
Registrierungsdatum: 29.08.2010
Hauptcharakter: Hoernchen
Gilde: Liberatio / Servitium
das habe ich nicht gesagt. Mein Gedanke war einfach das es schwer sein wird etwas zu finden als " Belohnung" für aktives PvP neben Equip etc.
Zitat
und die art problembeseitigung ist auf dauer garantiert besser als praktisch nen content zu überspringen. aber naja. deine meinung![]()
Lehrling
Registrierungsdatum: 26.03.2011
Hauptcharakter: Emera
Bye, bye BlizzlikeJoa... kurz und knapp:
Angesichts der überwältigenden Beteiligung an der Umfrage (nicht ironisch, sondern ernsthaft! wenn mans im Vergleich zu sonstigen Umfragen sieht) werden wir die S0,5 Items im Lauf der Woche wieder einbauen.
Da S0,5 mit S2 eh wieder dazu käme und T5/S2 nicht mehr ganz so weit entfernt ist, ist es schon ein bisschen vorgezogen, aber nicht viel.
Wenn es bzgl. PvP-Beteiligung irgendwas bringt, dann ist es den Versuch wert.
Lehrling
Registrierungsdatum: 26.03.2011
Hauptcharakter: Emera
Leider ist es kein Geheimnis das kein Test Server möchte ich es jetzt einfach mal nennen 100% Blizzlike sein kann.Bye, bye BlizzlikeJoa... kurz und knapp:
Angesichts der überwältigenden Beteiligung an der Umfrage (nicht ironisch, sondern ernsthaft! wenn mans im Vergleich zu sonstigen Umfragen sieht) werden wir die S0,5 Items im Lauf der Woche wieder einbauen.
Da S0,5 mit S2 eh wieder dazu käme und T5/S2 nicht mehr ganz so weit entfernt ist, ist es schon ein bisschen vorgezogen, aber nicht viel.
Wenn es bzgl. PvP-Beteiligung irgendwas bringt, dann ist es den Versuch wert.
Bye, bye Blizzlike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordZ« (30. März 2011, 12:31)