Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »whak« (11. März 2016, 00:35)
nuff saidTrotz alledem darf hier nicht vergessen werden, dass dies ein Testraid für die Community war um Fehler auf dem Liveserver zu vermeiden und erste Eindrücke zu sammeln. Aus Dev Sicht würde ich mir direkt den Major double harcore facepalm geben wenn jetzt schon wegen geschaffter oder nicht geschaffter Time runs beim Testraid dieser Thread zugemüllt wird. Nicht nur weil es 0,0 zur Verbesserung beiträgt, sondern weil es auch unglaublich schwer wird zwischen dem ganzen Müll konstruktive Beiträge und Vörschläge zu erkennen.
[...]
Zudem finde ich ein Markenresett durchaus sinnvoll, meine emotionale Bindung hält sich zu den Abzeichen doch sehr in Grenzen. Um ehrlich zu sein sammel ich die Marken schon seit geraumer Zeit garnicht mehr ein.
So bleibt der T5 Content für diesen limitierten Spielerpool erhalten und die ambitionierten Spieler können ihren E-Penis durch das Leaderboard System in der B2B Hall of Fame vergolden lassen.
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer.![]()
.Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
![]()
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (11. März 2016, 15:01)
Hallo zusammen,
ich möchte euch bitten nicht zu vergessen, dass dies ein Community Test war/ist.
Meiner Ansicht nach gehört zu einem Test auch ein Feedback und die Plattform dafür ist wohl oder übel das Forum.
Das Feedback der Testraider ist zwangsläufig immer subjektiv und muss deshalb nicht die Erfahrung anderer widerspiegeln. Das Feedback soll viel mehr dem Entwicklungsteam rund um ZA helfen Eindrücke zu sammeln um bis zum Release einen Stand zu haben der alle begeistert.
Sollte euch das Feedback einzelner nicht gefallen möchte ich euch bitten dieses trotzdem zu respektieren und viel mehr euch konstruktiv daran zu beteiligen um dem ZA Team zu helfen.
Da die wenigstens von euch bei dem Raid dabei waren und nur mit "Halbwissen" das Feedback kommentieren können steht es euch frei mich jederzeit bei Verständnisfragen zum Feedback zu kontaktieren.
Danke und Gruß
Lavae
This!Ah das wird schon nice werden!
10 Wochen bis eine Stammgruppe den bär vollständig abgefarmt hat, hört sich gut an. Mit ein paar fails wirds evtl sogar länger.
Im t5 content sind nachwievor BiS items zu holen, twinks kann man nun auch mit ZA + TK & SSC schneller equippen.