(16 Silber pro Marke ist nicht viel und jeder VZ sollte sich vorher lieber die Relikte holen und dissen. Damit kommt man auf knapp das Doppelte, falls die Preise für Kristalle noch so sind, wie ich sie im Kopf habe)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (10. März 2016, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldi92« (10. März 2016, 22:40)
Zitat
Vor den Toren Zul'Amans findet Ihr ein Leaderboard, welches die aktuellen Zeit-Rekorde für das Beschreiten der Instanz anzeigt.
Nachdem ich auch einen Blick in euer Zul Aman werfen konnte, mache ich mir auch sorgen das der Bär auf diesem Server schnell seinen Wert verlieren könnte. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man auf jeden Fall über einen Hero-Mode nachdenken sollte. Sprich der Bär ist nur im Heromode von ZA vorhanden.Hallo zusammen,
nachdem ich gerade in den Genuß kam ZA auf dem PTR testen zu dürfen hier mal meine ersten Eindrücke.
Aus der Blizzlike Brille:
Die Instanz ist sehr gut gelungen und wenn mich meine alten Gehirnzellen nicht irren sehr nah an Blizzlike dran.
Daher sehr gute Arbeit und vielen lieben Dank dafür!!!!
Aus der Herausforderungssicht:
Für Raidgilden die den T6 Content abfarmen stellt ZA sowie der Timerun keine Herausforderung dar. Nachdem auch sehr viele Random BT und MH Raids stattfinden betrifft das nicht nur die Raidgilden.
Mir ist durchaus bewusst, dass ZA eine 10er Instanz war/ist auf T4+ Niveau um den T5 Content zu "überspringen" und den Einstieg in den T6 Content zu erleichtern. Dennoch wäre es wünschenswert z.B. eine Art "heromode" einzuführen, in dem die Zeit für den Timerun reduziert wird oder die Boss HP um z.B. 30% angehoben werden. Im Heromode sollte es auch nur den Bären für den timed geben. Darüber hinaus könnte man z.B. ein Time Scoreboard vor der Instanz aufstellen. Auf diese Art und Weise könnte der Spielspaß länger erhalten bleiben und für Einsteiger wird es nicht zu schwer.
Welche gefahren sehe ich:
Mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad laufen wir Gefahr, dass der T5 Content stirbt.
Die Items sind besser als aus dem T5 Content und teilweise sogar besser als aus dem T6 Content.
Danke und Gruß
Lavae
Aus Sicht als Spieler stimme ich dem voll und ganz zu.
Welche gefahren sehe ich:
Mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad laufen wir Gefahr, dass der T5 Content stirbt.
Die Items sind besser als aus dem T5 Content und teilweise sogar besser als aus dem T6 Content.
Danke und Gruß
Lavae
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marv312« (11. März 2016, 01:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29.09.2012
Hauptcharakter: Ley
Gilde: Next Level
Aus der Herausforderungssicht:
Für Raidgilden die den T6 Content abfarmen stellt ZA sowie der Timerun keine Herausforderung dar. Nachdem auch sehr viele Random BT und MH Raids stattfinden betrifft das nicht nur die Raidgilden.
Nachdem ich auch einen Blick in euer Zul Aman werfen konnte, mache ich mir auch sorgen das der Bär auf diesem Server schnell seinen Wert verlieren könnte. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man auf jeden Fall über einen Hero-Mode nachdenken sollte. Sprich der Bär ist nur im Heromode von ZA vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danny94« (10. März 2016, 23:53)