warum war das klar, ist doch nicht blizzlike oder?
Zitat
Es war doch klar, dass die Marken irgendwann zurück gesetzt werden auf kurz oder lang.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Yep... Dann hätte ich mir das ja sparen können für nichts kara zu gehen und neuen Leuten auszuhelfen... 16 Silber <.> Den Rest finde ich top. Wird wohl die nächsten Tage noch weniger in den hcs los sein...markenwipe find ich auch ärgerlich da habe ich ganz umsonst seit 2011 ca 10-15 Bankslots mit 200er Stacks belegt![]()
Hatten wir auch mal im Kopf, allerdings hat sich das nach weiteren Überlegungen, als nicht Sinnvoll für Back2Basics herausgestellt, jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt, sowie wegen dem "must have" der SSC+TKE Pre Quest, um die ZA Markenitems überhaupt erhalten zu können.
Zitat
wieso führt man mit za nicht neue marken ein? die dann nur in t5+droppen und in za. vllt dann auch nur eine pro boss und endboss 2.
alte marken dann mit einem kurs von sagen wir 10zu1 umtauschbar. dann hat man bei 1000makren derzeit noch 100 za marken und dann bei dem neuen händler (der nur die neuen marken nimmt) sich items kaufen.
wäre sowas umsetzbar oder wäre die idee einfach nicht durchdacht genug?
1. Du warst eine Hilfe, die "neuen Leute" haben sich garantiert nicht darüber beschwert, dass du ihnen geholfen hast.
Zitat
Yep... Dann hätte ich mir das ja sparen können für nichts kara zu gehen und neuen Leuten auszuhelfen... 16 Silber <.> Den Rest finde ich top. Wird wohl die nächsten Tage noch weniger in den hcs los sein...
Wären sie auch so.
Zitat
markenwipe find ich auch ärgerlich da habe ich ganz umsonst seit 2011 ca 10-15 Bankslots mit 200er Stacks belegt![]()
Nein, ist nicht komplett Blizzlike, würde alles 100% Blizzlike umgesetzt werden, wäre es vielen auch nicht recht. Dieser Kurs wäre nämlich deutlich härter und Community unfreundlicher.
Zitat
warum war das klar, ist doch nicht blizzlike oder?
schließlich hat man ja auch dafür i.welche instanzen gamacht.
finds auf jeden fall ärgerlich, dass es nicht eher kommuniziert wurde, man hätte die ganzen bankslots auch besser nutzen können.
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Registrierungsdatum: 29.09.2012
Hauptcharakter: Ley
Gilde: Next Level
der letzte Satz erklärt den Preis dochZum Eröffnungszeitpunkt werden allen Charakteren sämtliche Abzeichen der Gerechtigkeit bis auf maximal 50 Stück entfernt. Pro entferntem Abzeichen werden 16 Silber erstattet. Dies entspricht dem Gegenwert gemessen am Händler-Verkaufspreis von Urnether.