Ich glaube ich breche mein Naturwissenschaftliches Studium ab und studiere Game Design, nur um dich zu ärgernSrsly? Mir fällt kein einziger Beruf ein, bei dem man nur mit grünen Skills weiterkommt, abgesehen von erste Hilfe (wos mal 5 Punkte sind - Stoff OMG so überteuert) und das ist ja nur nice to have.
......
Zum ganzen anderen sag ich jetzt nur: WoW ist ein umfangreiches Spiel und ich bin froh, dass hier jeder das machen kann, was ihm gefällt. Werde bitte nie Game Designer.![]()
Zitat
vergleicht mal den affli jetzt mit dem von wotlk. oder vergleicht alle klassen mit dem jetzigen stand auf wod.
2. WoD ist von den Klassenmechaniken nicht viel anspruchsvoller als TBC, genau so wenig waren die anderen WoW Addons groß anspruchvoll was die Mechaniken der Klassen angeht. Die Addons sind einfach viel Movementlastiger.
Zitat
Früher (Vanilla-Zeit) war man stolz auf die Epics. Heutzutage ...
Na ja, es muss jeder selbst entscheiden, wie schwer er es gern hätte :-)
-Zum einen würde es Spieler geben die den Boss noch nicht gelegt haben und es gerne mal tun würden. DIe evtl. nicht nochmal von vorne anfangen wollen und einfach mal sagen wollen, ich habe alles in TBC erreicht.
Zitat
und wenn es heißen würde: in 2 monaten ist server reset: wer würde denn dann jetzt noch spielen? glaube kaum einer würde dann noch gold,mats,epics farmen.-> server sogut wie tod. und die spieler die dann gegangen sind nach 2 monaten wieder zu begeistern neu anzufangen wird sicher nicht gerade leicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TROBerlin« (5. Dezember 2015, 22:33)
Nach dem Server-Reset könnte es ja für die ersten Monate nur eine Stufe geben:Ich kann alle Argumente nachvollziehen, nur muss man unbedingt darauf achten, dass alle die selben Bedingungen haben.
Selbst vergebene x-Rates sind deshalb ein no go. Ich denke, der Reiz bei einem Reset besteht in erster Linie am Erfolg schneller voranzukommen als andere.
Man sollte hierbei auch Game-Balance berücksichtigen, Leveln, Gold, Berufe, etc..
Eine wichtige Frage in diesem Zusammenhang ist aber auch, wie blizzlike möchte man sein?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29.09.2012
Hauptcharakter: Ley
Gilde: Next Level
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsuri« (6. Dezember 2015, 14:50)
Zitat
Die Rates dann noch auf 3-5x setzen und schon klingt das doch wesentlich interessanter
Dafür willst du Mitleid? Für einen Beruf, den man i.d.R. überhaupt nicht aktiv skillt, sondern halt loszieht, um für den anderen Beruf Mats zu farmen und wenn man mal in die nächste Hauptstadt kommt, gleich das Upgrade kauft? Der auch abgesehen von Fertigkeit ausbauen überhaupt null Kosten hat? Und wenn man zuviel Erze farmt, verdient man auch noch? *golfclap* Damit machst du dich lächerlich.Auch bei Bergbau gibt es Stufen wo Leveln sehr schwer ist, zum Beispiel
kurz bevor man Eisen abbauen kann, man kann nur mit grünen Sachen
weiterkommen.
1g im Durchschnitt pro gecraftetem Item ist das höchste. Du musst 5 Punkte grün skillen. Chance von 25%. 20g. Das sind 2-3 normale Dailies a fünf Minuten. s.o.Und Stoffe sind teilweise recht teuer.
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
ich habe gerade mal auf meine Chars nachgeschaut: /played
Main: alle bosse gelegt wobei noch etwas gear aus T6 fehlt. total time played: 21 days, davon 16 auf dieser Stufe,
Char2: T4, 8 tage, 15 stunden total davon 3 Tage Stufe 70
Char3: T4, 7 tage 13 Stunden total davon 3 Tage auf Stufe 70
Char4: T5, 12 tage, 17 Stunden total davon exact 7 Tage auf Stufe 70.
sowie bei allen Chars auch pvp wobei ich das eher zum Zeitvertreib mache als professionell.
sowie 2 44er: beide in etwa 1 Tag und 15 Stunden
Sprich ich habe im Schnitt 5 Tage gebraucht um Stufe 70 zu erreichen, dabei level ich ab Stufe 30 eigendlich nur mit vollem exp Balken. Na wer meint hier das man es schafft innerhalb eines Tages zu leveln?
da liegt doch der Hase im Pfeffer!Es gibt mir einfach ein besseres Gefühl wenn ich mir etwas erfarmt habe, was viel Zeitaufwand oder auch Nerven kostet, als wenn ich weiß dass jeder es ohne viel Mühe erreichen oder bekommen kann. Zudem liefern diese Sachen halt zusätzliche Beschäftigung, da du auf so einem Privatserver einfach nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit raiden kannst oder Arenagegner da sind.
ist natürlich nicht ganz richtig, sollte es einen Reset und x1 geben, da sich der Causual-Gamer deutlich länger in einem Gebiet aufhalten muss.
Zitat
-sind mir nur sehr wenig Spieler beim leveln begegnet. Ich fühlte mich
so alleine, ja es gab ne Menge 70er aber die waren alle in Dalaran,
Raids oder PVP, ab und zu sah man mal nen 80er farmen aber sonst
gähnende leere. Nun hätte das anders ausgesehen bei 1 facher exp? Glaube
nicht.
also ich fänds sinnvoller der bc content erstmal einmal komplett abzuschließen bevor man alles resettet.
von mir aus auch gern ohne ZA oder ähnlich sinnlose zwischenschritte. nachdem die erste gruppe swp clear hat kann man gern sofort neu starten,
und den content nochmal in vernüftigen blizzlike abständen releasen.
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Ah ok, ich dachte, in diesem Thema ging es darum, wie man neue Spieler für den Server gewinnen kann
man kann selbst mir lowgear im PvP gut mithalten, wenn die anderen nicht gerade auf 2,2k spielen.
Jedoch muss man ganz klar sagen, dass die top10 spieler sind, die seit Jahren nur arena zocken. Dann ist doch wohl klar, dass nen "Newcomer" da nicht mithalten kann.