Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Ja klar geht das, aber nur wenn du als "guter" spieler gegen einen vergleichsweise "vollhorstigen" Spieler spielst.
Zitat
Wenn du magst zeig ich dir wie du selbst mit Level gear s3 chars nass machst. Naja würde den thread schnell schließen artet nur aus. Ferner würde ich behaupten dass es in der von dir geschilderte Situation das einfachste ist sich zu ergeben damit das bg fix zugeht und ein neues öffnet wenn der Wille an einen Sieg nicht mal im Ansatz vorhanden ist, was übrigens eine sehr dürftige Einstellungen ist unabhängig vom gear.
Ein gut gemeinter Rat: Wenn dich die full s3ler in ihren Premade Gruppen so doll stören, versuch den Spieß doch mal umzudrehen. Melde auch in Gruppen an!
Hut ab! Ich lese hier schon viele blöde Antworten...aber das ist ja mal die Krönung. Geh und spiel den Lockvogel,ich denke die Rolle hast du drauf...das ist der größte fail wenn man ins bg joint und erst die teams anguckt, da verliert man an motivation
macht die verdammte map auf und rennt dahin wo wenig gegner sein könnten/base deffen helfen.
wenn die gegner ROT blinken, werden sie angegriffen! d.h DA sind gegner
bei AB/ADS kann man SEHR einfach rausfinden wo wenig gegner eine base deffen, nur mit einem blick auf die map
bei WS einfach vorbei zu flagge, einer lenkt ab die anderen laufen
die meisten full s3 sind einfach blöd und laufen hinter einem lockvogel her, die gegner sind ziemlich einfach zu durchschauen und auszutricksen, einfach kopf einsetzen
spiele sehr selten, aber in letzten 2 wochen war ich 4 tage da, jeweils ~30min on um in bg gold zumachen, jedes bg ein win
ich hab zwar s3 und spiel not bad aber ich laufe immer alleine rum
die meisten gruppen anmelder lassen irgendwelche greenies bases deffen, da sind 3 lowies kein problem
und wenn die dann doch mich "finden" dann laufen die ALLE hinter mir her
und zum glück versteht min. 1 von meiner 14 mates, dass er jetzt die chance hat zu tappen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein