Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
.
|
Season 3.1
|
Season 3.2
|
Season 3.3
|
Season 3.4
|
---|---|---|---|---|
Anzahl aktiver Teams 2on2 | 741 | 780 | ? | 608 |
Anzahl Spiele 2on2 | ~30 000 | ~25 500 | 25750 | 18777 |
Anzahl aktiver Teams 3on3 | 136 | 291 | ? | 284 |
Anzahl Spiele 3on3 | ~2 000 | ~7 500 | 10271 | 7090 |
Zitat
Außerdem hat jeder "PvP-Pro" mal klein angefangen, lasst euch davon nicht entmutigen wenn es Anfangs nicht so gut läuft.
Da in letzter Zeit wieder vermehrt gedodged wurde, möchte ich euch hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass dies von B2B nicht geduldet wird und in Zukunft jeder Fall sowie eingehende Beschwerden genau geprüft werden und je nach Vergehen auch angemessen betraft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (23. August 2015, 12:26)
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
mir egal wie du es nennst, dodgen ist für mich ein scheinbegriff, der einfach nur eine natürliche handlung, nämlich das nicht-wollen der anmeldung negativ pauschalisiert. wie jede person das abwägt und zu der entscheidung "ich melde nicht mehr an" kommt, ist subjektiv und kann nicht pauschalisiert, bzw vorgegeben werden.
dass du von "professionellem" dodgen (aka nicht-wollen) sprichst, zeigt nur, dass bei dir, wie bei vielen anderen, aus dem pseudowort dodgen einfach nurnoch ein gefügelter begriff, der sich aus negativen erfahrungen entwickelt hat, geworden ist.
man kann ja an die community appellieren, habt ihr durch die verminderung des wertungsverlusts ja auch schon getan, aber ne regelung die es verbietet, bzw bestraft (und es ist egal wie hart), ist halt einfach nur lächerlich.
man kann leute nicht zwingen anzumelden, genausowenig kann man leuten es verbieten anzumelden, aka snipen, so ist es nunmal. es gibt für sone regel keine rechtfertigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (23. August 2015, 13:38)
mir egal wie du es nennst,[...] es gibt für sone regel keine rechtfertigung.
so gut wie alle, die groß rumtönen, dass alle das "dodgen" aufhören sollen, tun es selber genauso, nur sind sie meist zu beschränkt es zu erkennen, offenbar.
Was für ein Quatsch diesen Server mit dem Offi zu vergleichen bezüglich dodgen, sobald man hier gegen ein Team gewinnt wird doch sofort auf den Mainchar mit Full S3 umgeloggt um mit Anticomb die Gegner zu farmen.
Im Highrated sind doch im Endeffekt nur die gleichen Spieler vertreten auf unterschiedlichen Chars.
Wäre vielleicht auch man sinnvoll das ewige Arena carrien zu verbieten bei dem ein Twink mit 2 Fullgearchars im 3er schnell auf Waffe gepusht wird.
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Und wenn ein Team unter dein Kriterium fällt, was schlägst du dann vor? Ich denke mal betreffenden Teams werden die Titel/das Mount herzlichst egal sein. Die verzichten da dann dankend drauf, denn sie haben ja in der Season schon mit allen Ratingvorzügen spielen können (schultern,waffe,bald gems etc.). Oder willst du ihnen dann rückwirkend gekaufte Arenasachen wieder wegnehmen?
Vorschlag:
Am Ende der Season müssen die highrated Teams, die einen tollen Reward bekommen würden (z.b. bis zum Rival-Rank, oder einfach alle Teams über 2k) einen Mindest-Prozentsatz ihrer Season-Games gegeinander gespielt haben.
Wenn da dann ein Top-Team unterwegs ist, das quasi nie gegen andere Top-Teams gespielt hat, ist meiner Meinung nach die Lage relativ klar.
Logischerweise muss man den jeweiligen Aktivitäts-Zeitraum der Teams beachten.
Ich weiss nicht wie bisher mit Leuten verfahren wird die sich im PvP/Arena etwas zu Schulden kommen lassen.Und wenn ein Team unter dein Kriterium fällt, was schlägst du dann vor? Ich denke mal betreffenden Teams werden die Titel/das Mount herzlichst egal sein. Die verzichten da dann dankend drauf, denn sie haben ja in der Season schon mit allen Ratingvorzügen spielen können (schultern,waffe,bald gems etc.). Oder willst du ihnen dann rückwirkend gekaufte Arenasachen wieder wegnehmen?![]()
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries