Option
|
Stimmen
|
---|---|
Ja, wie auf RG | 221 |
Ja, aber mit Zwangsrename | 264 |
Nein, nicht einführen | 150 |
Enthaltung | 88 |
Option
|
Stimmen
|
---|---|
Ja | 357 |
Nein | 267 |
Enthaltung | 93 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (5. August 2015, 12:58)
Benutzer die sich bedankten:
Booze, Bretti1993, Chompa, clemens1, kennethdeluxe, rock454, sexteres
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer.![]()
.Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
![]()
stimme ich vollkommen zu!!Das einzige Problem was doch am Multiaccounting besteht ist die Tatsache, dass sich eine Person mehrerer Charaktertransfers bedient. In dem Falle ist ein Bann natürlich vertretbar.
Aber in vielen Fällen übernehmen Spieler einfach nur den Account eines anderen der hier nicht mehr spielt oder eine längere Pause macht. Das schadet ja keinem und ist somit auch meines erachtens keinen Bann wert. Auch wenn ich der Meinung bin 1 Account reicht aus, aber wenn man einen geschenkt bekommt oder mitnutzen kann, warum nicht.
Wüsste gerne mal warum das Team da immernoch so hart durchgreift. Die Regeln sind veraltet und die Spielerzahlen gehen eh schon zurück, warum also jetzt noch die verbleibenden Bannen um an veralteten Regeln festzuhalten?
Vielleicht gibts ja auch eine einfache Erklärung die sich mir grad nicht erschließt.
MfG TeZ
Zitat
Anstatt Verkauf wie wäre es für Spieler die sich keine anderen accs kaufen möchten, das sie die Accounts ihrer Kollegen mitbenutzen dürfen. Gibt glaube ich genug Spieler die für ein solchen Transfer a. kein Geld ausgeben möchten b. Sie es vielleicht auch nicht können..
Zitat
...die ganzen multiacc bans nochmal zu überdenken...
Zitat
Man müsste nur schauen was man mit den tausenden von Abzeichen macht die mittlerweile jeder gefarmt hat oder ob man diese auf eine gewisse Anzahl x zurücksetzt dass man nicht direkt 50 neue Items kaufen kann.
Zitat
Aber EpicGems und Nethervortexe für Marken wären schon ne gute Sache. Muss ja nicht zu den Originalpreisen sein oder halt die Anzahl der Abzeichen runtersetzen.
Zitat
"Die Insel" wäre doch schonmal ein kleiner Anfang in Hinblick auf ZA und würde für ein wenig neue Beschäftigung sorgen.
Auch TdM wäre mal was, muss ja nicht gleich ZA sein. Das dürfte bei dem jetzigen Gearstand eh ratzfatz abgefarmt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (5. August 2015, 22:19)
Das einzige Problem was doch am Multiaccounting besteht ist die Tatsache, dass sich eine Person mehrerer Charaktertransfers bedient. In dem Falle ist ein Bann natürlich vertretbar.
Aber in vielen Fällen übernehmen Spieler einfach nur den Account eines anderen der hier nicht mehr spielt oder eine längere Pause macht. Das schadet ja keinem und ist somit auch meines erachtens keinen Bann wert. Auch wenn ich der Meinung bin 1 Account reicht aus, aber wenn man einen geschenkt bekommt oder mitnutzen kann, warum nicht.
Wüsste gerne mal warum das Team da immernoch so hart durchgreift. Die Regeln sind veraltet und die Spielerzahlen gehen eh schon zurück, warum also jetzt noch die verbleibenden Bannen um an veralteten Regeln festzuhalten?
Vielleicht gibts ja auch eine einfache Erklärung die sich mir grad nicht erschließt.
MfG TeZ
Moin,
Das einzige Problem was doch am Multiaccounting besteht ist die Tatsache, dass sich eine Person mehrerer Charaktertransfers bedient. In dem Falle ist ein Bann natürlich vertretbar.
MfG TeZ
wo soll denn deiner Meinung nach die Grenze gesetzt werden? Wann transe ich nur Chars und wann nutze ich nur den Account weiter? Dem Team kann man mit der Argumentation alles erzählen und verkaufen.
Ja, ich möchte, dass der accountübergreifenden Charakter-Transfer wie auf Rising Gods auch auf B2B eingeführt wird, aber zusätzlich soll ein Zwangsrename enthalten sein. Heißt, dass bei einem Transfer der gekaufte Charakter automatisch einen Rename bekommt und somit der alte Name vom Verkäufer behalten werden kann (natürlich ist das kein Muss, wenn der Name mit übergeben werden soll - das liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers bzw. auch des Käufers)